XPS M170 / DualCore Technologie

  • Ersteller Dr.Hannibal_Lecter
  • Erstellt am
Dr.Hannibal_Lecter

Dr.Hannibal_Lecter

Forum Benutzer
17586

Moin, moin alle zusammen,

Also, ich hab vor, mir ein XPS M170 (P. M780 2,26MHz; 2048MB DDR2; GeForce 7800 GTX) zuzulegen. Da ich noch keine genauen Erfahrungsberichte gelesen hab, würd ich mich freuen, wenn jemand Daten über z.B. Akkulaufzeit, Geräusch- und/oder Hitzeentwicklung posten könnte.

Und noch was; da ich nix darüber im Internet gefunden hab, weiß zufällig jemand wann DualCore Prozessoren im Notebookbereich rauskommen???

THX im voraus
euer Hannibal
 
17593

Laut Roadmap von Intel kommen Dual Core P4-M so im 2 Quartal 2006 raus?! Davor werden noch die Intel Xeons als Dual Core raus kommen.
 
Du kannst ein paar Topics tiefer ein meinen XPS Gen2 Testthread schauen. DIe Teile sind ja vollkommen 100% baugleich.

Was sich mit der 7800GTX ändert kann ich dir auch bald erzählen :D
 
WosWasI schrieb:
Laut Roadmap von Intel kommen Dual Core P4-M so im 2 Quartal 2006 raus?! Davor werden noch die Intel Xeons als Dual Core raus kommen...........
Und von wo hast du diese Information
Laut meines Wissen soll sie Anfang 2006 erhältlich sein
 
wahrscheinlich weil die sowieso nie zum veranschlagten Termin erscheinen :D
 
CT lesen ... Intel HP ... du ich merk mir nicht alle details ... kann sein das du recht hast unds anfang 2006 raus kommt. auch wenns so früh erscheint, dauerts eine zeitlang bis die hersteller mit ziehn.
 

Ähnliche Themen

Hohe Taktfrequenz bei Gamer-Notebooks?

Zurück
Oben