XPS m1710!!!

hato

hato

Forum Benutzer
Hallo an Alle Dell Freunde,

habe gerade bei Dell.de gesehen ,dass der xps m1710 derzeit 1649 euro(s)
kostet mit Yonah. Ich bin mir sehr unsicher, ob ich es jetzt kaufen sollte, oder noch bis September auf duo core 2 warte. Man munkelt ,dass die Preise für Yonah sinken werden, wenn Merom in Notebooks erscheint. Für mich ist Yonah ausreichend, die Frage ist halt ; noch warten oder jetzt zuschlagen?!:confused:


danke an alle Antworten!!!

gruß hato
 
genauso geht es mir auch.
mein problem ist nur das im oktober das nächste semster startet und ich da schon mein nb brauche.
missliche lage.

aber generell denke ich so wie du, nur muss ich sagen das ein core2duo auch nicht schlecht wäre, weil zukunftssicher.

ich werde auf jeden fall noch warten bis der core2duo in einigen notebooks verbaut wird.
 
hallo nochmal,

maxpayne, dann wird uns wohl nix anderes übrig bleiben, als zu warten.
Ende August bzw. Anfang September sollen Merom(s) in Notebooks erscheinen.
Ich hatte gedacht, dass eventuell jemand weiß,was so mit den Preisen passieren wird.
Mal schaun.



gruß Hato
;)
 
Hallo!
Hab heute bei Dell wegen dem Merom im 1710 angerufen, die wissen noch nicht wann bzw ob überhaupt noch heuer diese Notebooks erscheinen!!!:eek:
lg
Burgerking
 
tag nochmal,

ich hab bei dell jetzt auch angerufen, mir wurde gesagt, dass es bis zu 3 monaten dauern kann ,bis merom in notebooks eingebaut werden. das dauert mir dann zu lange. das aktuelle angebot endet heute nacht.die mitarbeiterin von dell sagte vorhin, dass morgen neue angebote kommen werden.wenn morgen der xps im endeffekt für mich teuer wird, kann ich noch die konditionen von heute bekommen, wenn es günstiger wird, um so besser!

auf jeden fall werde ich es morgen bestellen, weil das warten hat sonst kein ende mehr. irgendwann wird es bestimmt billiger, und höchstwahrscheinlich max.50-100 euro. und ganz ehrlich wer 1700 bezahlt ,der kann auch 1800 euronen bezahlen, oder?:p

werde bald bericht erstatten.


gruß hakan
 
Hallo!

Er dürfte schon da sein!!!!

XPS 1710
Prozessor

Intel® CentrinoT Duo Mobiltechnology; Intel® CoreT Duo 2 Prozessor T7400 (2.16 GHz, 4MB L2 Cache, 667MHz FSB)!!!!!!!!

lg
Burgerking
 
hey leutz,
hab mir vor ner Woche das XPS 1710 mit t2700 (2,33ghz) bestellt,jezz seh ich aufa seite das es den core2duo gibt,mit 2,16 ghz.Was ist schneller,oder besser?!
Was meint Ihr,bestellung switchen,stornieren?!
Hab schon nen Preisnachlass ausgehandelt bei dem t2700 per telefon bei meiner internetbestellung.
Jetzt ist guter rat teuer.
Danke für infos
 
hi ,

so jetzt habe ich seit mai gewartet und den xps m1710 bestellt.am 18.09.2006 soll es ankommen mal schaun was da ankommt.

für Interessierte:

xps m1710 core 2 duo Processor T7200
1024 MB Ram
100 GB Hard Drive(5400rpm)
8x DVD+-/RW Drive
XPS Nylon Backpack
256MB NVIDIA GEFORCE GO 7900 GS
XP Profesional SP2

inklusive Versand 1900 Euro(nen) :) :) :)
 
würde mich über einen ausführlichen testbericht freuen :)
das notebook wäre genau mein ding :)
 
Hallo MaxPayne,

sobald ich xps bekomme gebe ich rechenschaft ab,hehehehe!


gruß tokat
 
Hallo,

sattele jetzt auch von meine Inspiron 9300 auf den XPS 1710 um.
Bin auch echt gespannt, was mich da erwartet.
Meine Konfig:

Intel ® Core™ 2 Duo Processor T7400 (2.16 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
8X DVD+/-RW mit Software (mit Media)
XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce™ Go 7900 GTX
Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
European - Dell TrueMobile 350 internal Bluetooth Module
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Internes 56.6k V.92 Modem
 
BAHHH cool du hast dir nen neuen laptop gekauft, 4 monate bevor vista + directx10 karten und 64bit merom kommen :O. oder hat core 2 duo shcon 64 bit?

auf alle fälle GRATS, er war sicher billiger als einer mit dierctx10 und vista ^^.
 
Intel Core 2 ist der Name einer Familie von 64-Bit-Prozessoren des Herstellers Intel.
 
Was ich auch noch herausgefunden habe ist, das die 512 MB nVidia® GeForceT 7900 GTX für Microsoft Windows Vista entwickelt wurde. Ich glaube kaum, dass sie den zukünftigen Direkt X10 Treiber nicht unterstützt.

Update:

Wird DX10 nicht unterstützen, dafür das in Vista gelieferte DX9L.
Grafikkarten für Vista werden wohl noch eine Weile auf sich warten lassen und ich brauch mein Notebook jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

der xps wurde gestern bereits versendet.spätestens mitte nächster woche
müsste es dann da sein. bin sehr überrascht, dass es doch so flott ging, da lieferdatum am 18.09.2006 geplant war. habe gerade bei dell noch einmal nachgeschaut und folgendes gesehen. ich hab in meinen konfiguration den
Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor jetzt allerdings gibt es für 0 euro den Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors, kann mir jemand sagen, was denn jetzt anders ist?


gruß hakan(hato)
 
danke thomas,

hab gerade von ups erfahren ,dass der xps morgen bei mir eintrifft, bin schon richtig gespannt.................................

;) gruß hakan
 
hallo alle zusammen,

endlich ist der xps da. mein erster eindruck : einfach geil!

bei gewöhnlichen anwendungen hält der akku ca.3 std. die temperatur steigt maximal bis 62 grad an,der lüfter ist sehr leise.das display mit der auflösung von 1920 -1200 ist hervorragend.
der xps rucksack ist einfach genial. genug platz um noch 2 xps gleichzeitig mitzunehmen. spiele hab ich noch nicht gespielt, bin froh , dass ich in 2 tagen erstmal alle gängigen anwendungen und software installiert habe.


... bis später.......

gruß hakan
 
hi

super danke für den ersten eindruck.
was verstehst du unter gewöhnlicher anwendung??

besten dank
mfg
max
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Probleme mit xps m1710

XPS M1710 - RAM bremst Leistungsanalyse

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

Zurück
Oben