XPS M1730 Enthusiast - Mobile Überlegenheit beim Spielen

I

int4y

Forum Freak
Ich hab mal gedacht ich mach einen Thread über das 1730 auf, like dem Thread vom 1730!

Das 1730 ist ab heute auf dell verfügbar!

Daten:

Mobile Überlegenheit bei Spielen
Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich - mit dem Dell XPST M1730! Dieses Spiele-Kraftpaket bündelt brandaktuelle und innovative Technologien, mit denen Sie nie dagewesene Performance erleben werden.
Intel® Core™ 2 Duo Extreme Edition X7800 mit möglicher Übertaktung auf 3,2 GHz
Original Windows Vista® Betriebssystem
Bis zu 4 GB DDR2-Arbeitsspeicher für atemberaubende Geschwindigkeiten
RAID-Unterstützung für höhere Zugriffsgeschwindigkeiten

momentan in 4 farben erhältlich aber es sollen angeblich noch mehr werden!

Ach ja...die Lieferzeiten dürften ungefähr so wie beim m1330 anfangs sein, dell:
Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung für dieses System eine anhaltende Lieferzeit in Anspruch nehmen kann.
 
Abgesehen davon sieht es sehr gut aus und da die Nachfrage deutlich weniger sein wird bei dem Preis hab ich nun Stunden daran gesessen das mal in den Shop zu zimmern.
 
Also den Spruch "Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage..." finde ich schon dreist :D

Irgendwie war "diese noch nie dagewesene Nachfrage" schon beim Inspiron, beim XPS 1330 und beim Vostro.

Eigentlich hätte es "Auf Grund der mittlerweile üblichen Nachfrage..." lauten müssen :D :D :D
 
mediafrost schrieb:
Na mal schaun; hab mal 3 Stück bestellt....

aber auf die mein Dickes Ding bin ich gespannt .)
Welche Farbe(n) werden deine dicken Dinger haben ?
 
Saphierblau :)

das kommt am besten; alles andere gefällt mir nicht. Bin mal gespannt ob ein 5300 EUR Notebook wenn man das im Del Shop konfiguriert was taugt und wie schnell die 64GB Solid State ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die anderen Wingfarben auch schon in Natura gesehen oder war das eine - sagen wir mal - Fotoeindruckentscheidung ?
Ich bin mir nämlich noch immer ziemlich unschlüssig der Farbenwahl wegen ...
 
Die Erfarung zeigt, das Blau immer gut ist egal welches Notebook man kauft.

Folgende Farben.

1 Blau/Rot
2 Knochenweiß
3 Grau

Schwarz sieht beim M1330 schäbig aus - Rot rockt hier derbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, wenn man das Ding vorher doch mal sehen könnte ...
Ich schwanke noch immer zwischen dem dezenten Grau und dem blau.
Rot gefällt mir überhaupt nicht und das weiß is mir etwas zu bieder.
 
Mein Fav ist Blau da es den besten Eindruck macht. Grau ist mir zu Brav für ein Notebook was Kohle kostet. Blau und Schwarz ergänzen sich eigentlich immer.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe: Dell XPS M 1730 4 GB Ram T9300 320 GB HD

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Dell XPS1530 - Empfehlung?

Mobiles, multimediataugliches 1000€ Notebook

Zurück
Oben