XPS ONE Forum - Austausch für XPS One Besitzer

Manfel

Manfel

-
XPS One Forum

Es ist zwar kein Notebook aber da es im Moment wirklich ein sensationelles Angebot gibt, und weil es im Internet kein gscheites Forum für diese Reihe gibt -- und :), .. weil ich mir einen bestellt habe mache ich mal hier einen Thread zu diesem Thema auf . - Ausserdem ist es ja fast ein Notebook da eine Notebook CPU verbaut wurde

Vielleicht gibts ja Fragen zu dem Thema. Meine wäre schon mal ob jemand weiß wie man den Speicher aufrüsten kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einen bestellt ? - Die ersten müßten schon ausgeliefret worden sein.. ich bekomme meinen morgen (über Umwegen aus Deutschland)
 
Nein :)
Für mich wär sowas nichts.
Meinen Desktop habe ich aus mehreren Gründen:
- Günstige und leicht erhältliche Teile
- Einfache Aufrüstbarkeit
- Einfache Erweiterbarkeit

Nichts davon träfe auf den One zu, insofern gibt es für mich absolut keinen Grund, so etwas zu bestellen.
Ich denke (subjektiv :)) auch, dass der One nichts für die Leute sind, die einen DTR wollen.
Der DTR hat immernoch ein gewisses Maß an Mobilität, das hat der One (im Vergleich zum Laptop) nicht.
 
Rein von der Art her sicher interessant, aber die Teile vereinen für mich die Nachteile von Notebook und Desktop-PC. Sind wie ein Notebook nicht aufrüstbar und in der Leistung hinter den Desktop-Komponenten, gleichzeitig aber lange nicht so mobil wie ein Notebook mit der gleichen Technik, ähnlich wie beim Desktop-PC.


MFG
 
Wir haben unseren seit gestern, und ich bin absolut begeistert.
Unser "Stand" PC wird hautsächlich von Frau manfel bedient und für Officeanwendungen Fotos und Musik verwendet.

Das Teil macht sich einfach gut am Schreibtisch. Da ist Dell wirklich ein schönes Stück gelungen, gefällt mir viel besser der iMac.
Es hat einfach was einen schönen Bildschirm mit integrierten Computer zu haben. Überhaupt kann man Dell nur Komplimente machen, endlich gibt es auch schöne Sachen bei denen .. ich hoffe das geht so weiter.

Das Gerät ist mir übrigens leistungsmässig sehr schnell vorgekommen, absolut kein Grund zur Klage. Die diversen Installationen gingen sher zügig, Etwa 20.000 Fotos waren mit Picassa in ca 10 Minuten indeziert. (Beim NB habe ich sicher eine halbe Stunde gebraucht)
2 Gig Arbeitsspeicher sind ausreichend für schnelles und flüssiges Arbeiten.

Um den Preis, (habe 430 Euro bezahlt) so ein geiles Ding das soll mal wer nachmachen.. Genial ..
 

Ähnliche Themen

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben