XPS: QuickSnap Covers - wo bei DELL kaufen - finde sie nicht?

ROSENKRIEGER

ROSENKRIEGER

Forum Newbie
Mein XPS M1710 kommt mit der QuickSnap Cover Option - aber ich finde ums verrecken keine weiteren QuickSnap Covers auf der DELL Seite zum bestellen.

Durch google konnte ich die US Seite von Dell finden wo es die Covers ( für andere Notebooks ) gibt. Beispiel: hier

Das ganze muss es doch auch auf der deutschen Seite von Dell geben - aber wie gesagt - ich finde es einfach nicht :confused:

Ebenso interessieren mich die Pro-tect Folien ( sind auf der 2. Seite des Links den ich oben gepostet habe )die es auf der US Seite gibt - sind so eine Art "Schutzfolie" für die Tastatur - hat jemand Erfahrungen damit? Bzw. ebenfalls eine deutsche Quelle zum bestellen?
 
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich was falsch verstanden habe oder du.
Der Link von dir zeigt eigentlich "nur" Covers diverser Notebooks.
Du hingegen hast ja das QuickSnap Backcover, eine sogenannte Abdeckung für dein Cover welches dir ermöglicht, Posters oder eigenen Bilder oder Ausdrucke im DinA4 Format einzuschieben und somit deinem XPS einen ganz individuellen Touch zu verleihen.

Hier der dementsprechende Dell-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh okay - ich war mir nicht 100% sicher - aber endlich weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Info.

Das ist genau das was ich meinte, d.h. ich kann ohne mir zusätzliche Covers zu kaufen mir selber ein "Rückteil" entwerfen und auf DINA4 ausdrucken und reindamit :cool:

---

Frage -> Es gibt ja zu jedem Ding Fansites :D gibt es eigentlich auch DELL XPS Fan Communities wo begabte Leute Ihre "XPS COVERS" zum download anbieten?
 

Ähnliche Themen

Fragen zum Dell xps

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Dell Studio 15->Der absolute Horror

FAQ: Laptopkomponenten tauschen - Was ist möglich?

Zurück
Oben