xps vs 9400

W

winterfell

Forum Benutzer
hi, würde gerne einmal wissen wo der unterschied zwischen dem xps und dem 9400 liegt wenn man beide mit der 7900gs bestellt. (das mit dem lichteffekten lass ich jetzt mal außen vor). wenn ich mir beide in der identischen hardwarekonfiguration anschaue ist das xps immer noch mehrere 100 euro teurer. gibts da irgendeinen vorteil den ich übersehe oder ist das marketing weil das xps das gamernotebook sein soll und deshalb ja auch als einzigstes mit der 7900 gtx zu haben ist? :D
 
ja.. das selbe würde ich auch gern mal wissen.. wenn ich das mit allen 3 inspiron 9400 mache.. is auch eins teurer als das andere,, wieso denn?
 
Das ist so, weil Dell immer den optimalen Preis für ein System anzeigt.
Wenn man nun das ändert kann man bei der billigsten Version sicher einmal 300 € mehr zahlen als bei der besten Version für die gleichen Komponenten.

Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass das Gehäuse vom XPS M1710 fast identisch mit den vom 9400 sein soll, also wird es wohl wie es Winterfell schon beschrieben hat der Preisunterschied durch die XPS "Marke" und den ganzen Schnick-Schnack was der XPS hat hervorkommt.
 

Ähnliche Themen

Angemessenes Gaming-Notebook

User Test Nexoc Osiris E705-III

Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e

Jetzt ist es soweit ich möchte das "XPS *Enthusiast* (N06XP5)"

Dell Inspiron 9400 vs. Nexoc Osiris E703

Zurück
Oben