[Z/V] Sony Vaio FE21M

peinti

peinti

Forum Freak
Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, wieviel mein Notebook zur Zeit wert ist. Wenn dieser Wert meinen Vorstellungen entspricht, denke ich über einen Verkauf nach, da ich das Notebook nur sehr selten benutze.

Sony Vaio FE21M:
Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 2x1,66,
1GB RAM,
Super Multi-Laufwerk (Doppelschicht; DVD±RW),
160GB Festplatte,
15,4" X-black LC-Display,
NVIDIA® GeForce® Go 7600 (mit echten 128MB, KEIN SHARED!)

Kaufdatum war Juni oder Juli 06, also noch über 1 Jahr Garantie. Kaufpreis war 1499€
Es funktioniert alles einwandfrei und wie gesagt selten benutzt.

Lg
 
Ca. 850€
Zumindest ist das ungefähr der Preis für den welche bei Ebay weggeangen sind. Einfach mal nach beendeten Angeboten suchen!
 
Der Preis hängt immer vom optischen Zustand ab. Deine 850 Euro ist das obere Limit, wenn alles andere in tadellosem Zustand ist.
 
Das Notebook ist optisch und technisch in bestem Zustand, einzig die Beschriftung der "VOL- und VOL+" Taste hat sich etwas gelöst.

Wurde zu 98% stationär genutzt (2mal hatte ich es auf der Uni mit).
 
Ja ich weiß doppelpost und so, aber sonst liests ja keiner...

Hätte jemand Interesse an dem Laptop?
 
Für 700 Euro inkl. Versand nimm ichs ;)
 
Kleine zusätzliche Info: Die Tasten an denen die Schrift etwas abgeblättert ist werden auf Garantie getauscht.
 
Nur mal so nebenbei!
Wenn dort steht, 2 Jahre Garantie, heißt das 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung! Hab mich letztens erkundigt!

SpaceCowboy1973 schrieb:
Kleine zusätzliche Info: Die Tasten an denen die Schrift etwas abgeblättert ist werden auf Garantie getauscht.
Wird auch eine schiefe Leertaste getauscht?
 
Nein, bei Sony sind es (in Deutschland) 2 Jahre volle Garantie, nicht nur Gewährleistung im zweiten Jahr.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Nein, bei Sony sind es (in Deutschland) 2 Jahre volle Garantie, nicht nur Gewährleistung im zweiten Jahr.
Tja und in Österreich, auch 2 Jahre volle Garantie?


....wird eine Schiefe Taste (Leertaste) auch getauscht?
>>>Klick<<<
 

Ähnliche Themen

BIETE Sony Vaio SZ2M

Biete Sony Vaio SR39VN/S !

Sony Vaio oder Dell Studio 15?

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Vaio FE sony vaio VGN-FE21M zu verkaufen!

Zurück
Oben