Vaio Z Z11 WN oder Z21 WN

Diskutiere Z11 WN oder Z21 WN im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, da ich mir ein nettes Weihnachtsgeschenk machen möchte und ein Sony 13" Fan bin, ist mir das aktuelle Z21 WN über den Weg gelaufen....

1. pirce1

pirce1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21 W/N
    Hallo,

da ich mir ein nettes Weihnachtsgeschenk machen möchte und ein Sony 13" Fan bin, ist mir das aktuelle Z21 WN über den Weg gelaufen.

Soll ich mir jetzt dieses NB oder seinen Vorgänger Z11 WN zulegen

Mir ist nur der Unterschied beim Prozesser P9500 gegen P8600 aufgefallen.

Was wprdet ihr mir raten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThreeD

ThreeD Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z11 WN/B
    hmmm, was soll man dir hier raten? wenn du die kohle hast, und es die egal ist, nimm das schnellere, wenn du ein bisschen auf die mark gucken musst, das langsamere. das z21 hat glaube ich noch bt 2.1 ansonsten nix besonderes.

4. #3 HappyMetaler, 02.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, bei nem 2000€ Notebook machens die 100€ mehr auch nicht mehr fett... ;)
    Ich hab mir damals auch bewusst die stärkere CPU ausgesucht (T9400 statt T7500) und bin froh drüber. Grad bei Dingen wie Video konvertieren. Weil wer wartet schon gerne?

5. pirce1

pirce1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21 W/N
    ja, ich denke auch eher an das aktuelle und damit ein bisschen schnellere Z21

gibt es sonst irgendwelche Unterschiede oder Verbesserungen die beim Z11 für Probleme sorgten?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z11 WN oder Z21 WN

Die Seite wird geladen...

Z11 WN oder Z21 WN - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...