Vaio Z z21 Bios?

Diskutiere z21 Bios? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Sagt mal bilde ich mir das ein oder ist das BIOS super mickrig? Man kann da überhaupt nichts einstellen. gibt es da nen trick um verstecke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sagt mal bilde ich mir das ein oder ist das BIOS super mickrig? Man kann da überhaupt nichts einstellen. gibt es da nen trick um verstecke funktionen freizuschalten?
    hilft das update was?

Ich dachte ggf lassen sich USB Bootfunktionen oder Grafikkarteneinstellungen vornehmen. ABer irgendwie ... uhm mau :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

z21 Bios?

Die Seite wird geladen...

z21 Bios? - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. wie komme ich ins BIOS? smartbook s14

wie komme ich ins BIOS? smartbook s14: Hallo, ich habe ein Smartbook s14zoll 2GB Arbeitspeicher und intern 32GB erworben.... derzeit läuft noch win10... mein Problem ist das ich nicht...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  5. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.