Vaio Z Z21 WN/B für weniger als 1400 €

Diskutiere Z21 WN/B für weniger als 1400 € im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich bei idealo.de gesehen habe, dass es den Z21 WN/B schon für 1400 € gibt. Allerdings nur auf...

1. #1 Specker, 17.05.2009
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich bei idealo.de gesehen habe, dass es den Z21 WN/B schon für 1400 € gibt. Allerdings nur auf einer einzigen Seite.
    Ich wollte euch die Info nicht vorenthalten. Vllt. Ist ja jemand unter euch der sich das Teil kaufen will und somit ne Menge Geld spart. Oder habe ich was übersehen und das Angebot hat einen Haken? Immerhin war das Teil bis vorgestern nicht unter 2000 € zu haben.
    Um den Shop zu finden müsst ihr einfach bei idealo.de Z21 eingeben, das Angebot findet ihr ganz oben.
    Was meint ihr dazu?
    greetings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Muss wohl en Fehler gewesen sein.

Jetzt ist der günstigste Händler bei 1.994,--

TDO

4. #3 Specker, 17.05.2009
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei idealo wird er zwar jetzt nicht mehr angezeigt aber bei www.der-it-shop.de bekommst du ihn scheinbar immer noch für den Preis ;)

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Inzwischen offensichtlich nicht mehr.. sonst hätte ich doch gleich mal eins geordert ;)

6. #5 Specker, 17.05.2009
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, jetzt isser endgültig ausm Sortiment :D

7. #6 dynamind, 10.06.2009
    dynamind

dynamind Forum Freak

Mein Notebook:
    FS315, SR29, Z21, Mini9
    Klick doch einfach 2 Beiträge weiter oben auf den amazon link und gib z21 wn/b ein - dort steht er aktuell für 1336€

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Ist aber leider das MN Modell, welches gefunden wird. Dann passt der Preis..

lg R10

10. #8 dynamind, 10.06.2009
    dynamind

dynamind Forum Freak

Mein Notebook:
    FS315, SR29, Z21, Mini9
    ooops stimmt - auf solche kleinigkeiten muss man beim notebookkauf natürlich achten :rolleyes:

Thema:

Z21 WN/B für weniger als 1400 €

Die Seite wird geladen...

Z21 WN/B für weniger als 1400 € - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...
  5. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...