Z50 -75+ Novo Knopf

Diskutiere Z50 -75+ Novo Knopf im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Forum, bin neu hier.. Habe seit 3 Tagen das og, Notebook. Macht einen sehr guten Eindruck. Nur der Novo Knopf, den man drücken muss...
B

badaxe24

Hallo Forum,

bin neu hier..
Habe seit 3 Tagen das og, Notebook. Macht einen sehr guten Eindruck.

Nur der Novo Knopf, den man drücken muss um überhaupt ins Bios zu kommen nervt mich gewaltig. Jedesmal ein Balance Akt dass man überhaupt da hin kommt wo man hin will...

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem damit ? Gibt es einen anderen Lösungsweg in Bios zu kommen, bzw. Bootreihenfolge zu ändern ?

Danke für die Aufmerksamkeit !:

Sucheingaben

lenovo novo-knopf

,

lenovo z50 wo ist die novo taste

,

lenovo z50-75 ins bios kommen

,
lenovo z50 novo taste
, lenovo z50-75 novo button reagiert nicht, lenovo novo taste

Z50 -75+ Novo Knopf - Ähnliche Themen

• Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  • Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
  • Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH: hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...
  • Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  • Vaio Z Ram upgrade bei nem PCG-Z505JS

Ram upgrade bei nem PCG-Z505JS: Hi, mein Laptop ist schon relativ alt, wohl aus dem Jahre 99, und hat halt nur 128 mb ram, aber noch einen freien Slot. Laut Sony passen in...
  • Oben