Z61m Display 1680 x 1050 schlecht ausgeleutet

Diskutiere Z61m Display 1680 x 1050 schlecht ausgeleutet im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Von dem tollen großen, matten 15,4'' Display ist leider nur ca ein viertel perfekt ausgeleuchtet. Sollte man bei den Preisen nicht etwas mehr...

1. #1 jack.slater, 23.03.2007
    jack.slater

jack.slater Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Von dem tollen großen, matten 15,4'' Display ist leider nur ca ein viertel perfekt ausgeleuchtet. Sollte man bei den Preisen nicht etwas mehr erwarten können? Da ich das notebook auch für Bildbearbeitung benutze ist das echt unschön. Selbst bei Texten muss man ständig scrollen oder das Display weiter neigen, ist das immer so, oder nur bei der Serie, oder nur bei meinem Exemplar?
    Für andere Erfahrungen mit diesem Display wäre ich dankbar ;)

jack.slater

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    Reklamieren .. das Z61m Display sollte eigentlich recht gut sein....

4. #3 jack.slater, 29.03.2007
    jack.slater

jack.slater Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tipp, ich werde versuchen mir beim lenovo-Händler vor Ort noch andere Z61m-Displays anzusehen, wenn die besser sind geht's zurück.

Schönen Gruß,

jack.

5. #4 Metaman, 30.03.2007
    Metaman

Metaman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da du ein WUXGA-Bildschirm hast:
    kannst du die Auflösung an deinem Notebook ohne Probleme auf WSXGA oder WXGA runterschrauben?
    Was passiert mit dem Bild? wird es verzerrt oder passt es sich problemlos an?
    bleiben schwarze Balken rechts und links?
    Ich frag weil mein zukünftiges Gerät auch einen WUXGA sein wird, ich aber gerne die Option hätte ihn bei Bedarf gröber zu stellen bzw. immer auf WSXGA laufen zu lassen. Wird es da mit Grafik- und CAD-Programmen Probleme geben?

Danke schon mal.

6. #5 Metaman, 30.03.2007
    Metaman

Metaman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *fehler*

Sorry - 1680 x 1050 ist natürlich schon WSXGA. Hab's verdreht.

Naja, evtl. kann mir ja trotzdem jemand etwas dazu sagen.

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    nicht viel testen... reklamieren ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z61m Display 1680 x 1050 schlecht ausgeleutet

Die Seite wird geladen...

Z61m Display 1680 x 1050 schlecht ausgeleutet - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....