Z61p Display als Ersatzmonitor verwenden?

Diskutiere Z61p Display als Ersatzmonitor verwenden? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Display des Notebooks als "Monitor" für einen anderen PC verwenden? Ich befürchte fast dass die...

1. rfc

rfc Forum Benutzer

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Display des Notebooks als "Monitor" für einen anderen PC verwenden? Ich befürchte fast dass die Antwort "Nein" ist, da ich nur Video-Out and S-Video-Out und keine Eingang sehe. Gibt es andere Wege?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du richtig erkannt, geht nicht.

4. #3 robert.wachtel, 07.07.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Mit MaxiVista kann aber ein Monitor eines im selben Netzwerk befindlichen PCs (zumindest mit Windows-Betriebssystem) als Desktoperweiterung genutzt werden. Vielleicht wäre das ein gangbarer Weg.

Thema:

Z61p Display als Ersatzmonitor verwenden?

Die Seite wird geladen...

Z61p Display als Ersatzmonitor verwenden? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...