Z61p: Speaker-Lautstärke regeln

Diskutiere Z61p: Speaker-Lautstärke regeln im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Manchmal ist die Lautstärke, oft bei Videos von Youtube oder Yahoo, einfach zu leise. Die Lautsprecher könnens schon lauter, aber alle für mich...

1. rfc

rfc Forum Benutzer

Manchmal ist die Lautstärke, oft bei Videos von Youtube oder Yahoo, einfach zu leise. Die Lautsprecher könnens schon lauter, aber alle für mich auffindbaren Master-Regler sind schon auf volle Lautstärke. Gibt es noch versteck wo eine Art amplifiying Möglichkeit?

Ich bilde mir nämlich ein dass mir da ab und zu mit Winamp "passiert" ist, kanns aber nicht nachvollziehen. Da hab ich die Lautstärke über die Settings voll hoch gehabt, welches auch andere Applikationen beeinträchtigt hat, kann mich aber mein besten Willen nicht erinnern was ich gemacht habe.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z61p: Speaker-Lautstärke regeln

Die Seite wird geladen...

Z61p: Speaker-Lautstärke regeln - Ähnliche Themen

1. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  2. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. DELL XPS 17 L702x - Lüfter Lautstärke

DELL XPS 17 L702x - Lüfter Lautstärke: Hallo zusammen, habe nun seit zwei Wochen meinen DELL XPS L702x 1657 Antiglare Quadcore i7 - 8GB - 1.5TB Und als kleines Addon eine SSD...
  5. Asus X54C Helligkeit regeln

Asus X54C Helligkeit regeln: Hallo Forengemeinde, nachdem ich mir heute 9 Updates, die mir von Asus automatisch angeboten wurden, installiert habe, kann ich keine Helligkeit...