Zattoo kommt

L

Limp

Forum Freak
Ich wusst nicht genau wo ichs posten sollte also hab ich Allgemeine Softwarethemen gewählt.

http://zattoo.com/ es kommt demnächst nachDeutschland und soll ja ein richtig guter IPTV anbieter sein hab ich in einem anderen Forum gelesen hab mich mal registriert umes dann sobald bei uns vervügbar es Testen zu können.

Falls jemand alternativen dazu kennt wär ich gern interessiert.
 
HI,

ich bin mal auf die Kosten als auch auf die Mindestanforderung (DSL XXX) gespannt.
Denn sollten die Programmauswahl wie bei meinem bisherigen Kabel TV sein wäre ich eventuell bereit zu wechseln - denn in letzter Zeit bin ich mit Kabeldeutschland nicht mehr so zufrieden bzw. seitdem ich das digitale Kabel TV nutze.
Denn im analogen Betrieb, was für uns eigentlich immer noch ausreicht, ist das Bild durch den digitalen Receiver schlechter und die Programmauswahl nur minimal besser. Erst wenn ich zusätzlich 13€ im Monat zahlen würde, hätte ich eine größere Programmauswahl.

Thorsten
 
Da lob ich mir aber meinen lokalen Kabel-TV-Betreiber. Da zahlst pro Monat komplett 12 Euro und hast dafür über 200 digitale und fast 40 analoge TV-Programme, dazu noch unzählige Radioprogramme. Nix ist verschlüsselt (außer Premiere und Arena halt, eh klar) und du kannst sogar einen Digitalreceiver kostenlos leihen.
 

Ähnliche Themen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook vs StandPC + Tablet Grundsatzfragen

[Hilfe] Multimedianotebook bis 1300 Euro. Genaue Beschreibung

Zurück
Oben