Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

S

.steez

Forum Newbie
sers leute,

ich befürchte, dass der rechte lüfter in meinem zenbook nicht mehr funktioniert..seit einigen tagen läuft der linke lüfter durchgehend und ist penetrant laut, selbst wenn ich nichts am lappy mache..laut google haben viele ein problem mit der lüftersteuerung, dachte mir dann, dass ich auch eines hätte..bios update und gut is, haben einige geschrieben, also hab ich ein update auf die aktuelle verison gemacht (214)..keine besserung

jedenfalls ist die rechte unterseite des zenbooks wärmer als die linke und das lüftergeräusch kommt nur von der linken seite..hab momentan noch kein passendes werkzeug, um das zenbook aufzumachen, werd mir heut noch welches holen

meine frage ist eigentlich: wo kann man den/die lüfter nachkaufen? ich hab keinen bock den lappy einzuschicken, zumal ich dann wieder die ssd und den ram riegel wieder tauschen muss und sicherlich wochen warten muss bis ich ihn wieder hab

ich werd im laufe des tages die lüfter mal reinigen, aber ich seh da irgendwie schwarz, weils so scheint, als passiere auf der rechten seite nix

hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

ich wünsch euch noch nen schönen tag

peace
 

Ähnliche Themen

hp Garantie Bestimmungen

Vaio FS VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam

Satego P100-491 Graka-Lüfter defekt?

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

[Testbericht] X200 Tablet

Zurück
Oben