Zepto, ja oder nein?

B

boKevinbo

Forum Benutzer
Hallo bin hier im Forum auf Zepto aufmerksam geworden und die Notebooks sind ja eigentlich für die ausstatung recht günstig. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand der eins hat vlt mal berichten kann wie die so sind also verarbeitung, lautstärke usw.

Und auch welches modell er empfehlen kann würde so bis 1200 euro ausgeben.

Freu mich auf viele antworten ;)


Kev
 
Zepto ist ne anständige Firma. Schnelle Lieferung -- gute Quali und noch ziemlich preiswert.


Allerdings würde ich bei noname nie per Vorkasse zahlen.
 
Ist allerdings auch nicht so Noname. Immerhin Marktfuehrer auf dem skandinavischen Notebookmarkt. Ich seh hier dauernd Zeptos ;)... Nur halt in Deutschland noch etwas unbekannt.
 
Ok, in Skandinavien war ich noch nie unterwegs... weder beruflich noch privat (dann doch lieber Karibik (wenns Geld reichen würde);) :D).

Aber wie du schon sagts hier in Deutschland ist sie noch recht unbekannt; das kann sich natürlich ändern;)!
 
Jop. Die scheinen aber gerade im kommen zu sein. Und ich werd auch innerhalb der næchsten 1-2 Monate auf den Zug aufspringen bzw. mit anschieben.
In einem Werbevideo auf "du tube" sagen sie wortwørtlich: "Wir sind ueberzeugt, dass wir es zu Europas fuehrendem Notebookhersteller bringen kønnen."
Na warten wir mal ab.
Ich werde aber eventuell noch bis April-Mai warten bis das erste Znote mit Geforce go 8600 kommt. Soll ja auch eine Investition in die Zukunft sein. Und wenn die Spielehersteller dann pløtzlich langsam aber sicher auf DirectX 10 umsteigen will ich nicht in die Røhre schauen ;) :p
 
Klar, auf DX 10 sollte man jetzt auch warten... ich hatte vor einem Jahr aber irgendwie nicht noch 2 Jahre zu warten, obwohl Core Duo und so wäre schon nicht übel...
 
Ich hoffe nur, dass Zepto dann auch møglichst schnell den Nachfolger des 6214 Nachschiebt. Ansonsten wuerde sich das warten verdammt lange hinziehen. Aber das Znote 6625 sieht auch schon verdammt gut aus. Ob ich da dann die Finger noch stillhalten kann...? ;)
 
Danke für die Antworten könnt ihr mit vlt auch ein notebook von zepto empfehlen, kennmich nicht wirklich aus. Danke

Kev
 
Am beliebtesten sind wohl das Znote 6214 bzw 6314 wenn man es in weiss will. Das sind ziemlich gut ausgestettete 14-Zøller. Aber es kommt halt drauf an, wofuer du das nutzen willst.
 
Hallo hab jetzt 3 Modelle in die engere wahl genommen und wollte eure meinungen zu diesen Modellen wissen. Also was haben sie für vorteile und für nachteile mein Favorite ist dieses hier http://de.zepto.com/Default.aspx?page=NotebookSummaryPage&notebookid=AxFLcEiuOkz

Die 2 find ich aber auch nicht schlecht:
http://de.zepto.com/Default.aspx?page=NotebookSummaryPage&notebookid=61zFqOSX1YcK48k03OP

http://de.zepto.com/Default.aspx?page=NotebookSummaryPage&notebookid=qr8piJ2YOck8wtvgny

So jetzt hoffe ich das mir hier jemand nhelfen kann weil ich nicht wirklich ahnung habe danke im Vorraus

MFG Kev
 
hoi!
hmm wofür willst du das notebook denn benutzen? ein großer unterschied besteht zwar zwischen allen nicht aber wer weiß ob du wert auf ein display mit hoher aufklösun (6615wd) oder lieber ein leichtes notebook (6314) legst! ich habe das 6124 (siehe sig) und bin damit sehr zufrieden!
greetz

evil
 
Hi also es sollte relativ schnell und leise sein und ich wollte damit auch ein bisschen spielen ich hab wie gesasgt nicht so viel ahnung es sollte nur nich zu groß sein. Will halt das beste von den dreien mir holen ;)
 
hmm also mein 6215w is im officebetrieb schon sehr leis! unter last wird es dann schon lauter aber es ist alles noch angenehm! denke mal das die 15,4" modelle unter last möglicherweiße leiser sind da einfach mehr platz für eine bessere kühlung vorhanden ist! von der leistung her sind alle zimelich gleich wenn man sie gleich konfiguriert. allerdings weiß ich nicht wie sich das display vom 6615wd verhält wenn man es mit niedrigerer auflösung benutzt denn für neuen spiele ist die go7600 bei der nativen auflösung des diplays leider zu schwach!
greetz

evil
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Zurück
Oben