Zepto Znote 6324W Testbericht auf MiniTechNet.de

Diskutiere Zepto Znote 6324W Testbericht auf MiniTechNet.de im Verschiedene Testberichte Forum im Bereich Alle anderen Hersteller; http://www.minitechnet.de/zepto_znote-6324w_1.html [IMG] Weißes 14" Notebook mit gehobener nVidia Grafikkarte und interessantem Preis,...

1. #1 felix.s, 26.12.2007
    felix.s

felix.s Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gigabyte W251U Subnotebook
    http://www.minitechnet.de/zepto_znote-6324w_1.html

Weißes 14" Notebook mit gehobener nVidia Grafikkarte und interessantem Preis, leider etwas klapprige Tastatur und immer laufender Lüfter. Frei anpassungsfähig durch sehr guten Konfigurator.

Zepto (lateinisch=sieben) ist nicht nur ein SI-Präfix im internationalen Einheitssystem, sondern auch ein dänischer Notebookhersteller der im skandinavischem Raum stark vertreten ist. Ähnlich wie bei Dell gibt es bei Zepto keine Notebooks mit spezieller Konfiguration auf Lager, sondern sie werden nach dem BTO-Prinzip (Built to Order) erst auf Kundenwunsch zusammengebaut und innerhalb von 3-5 Tagen ausgeliefert. Ein Vorteil darin ist die große Konfigurationsauswahl. Das Angebot reicht vom sehr günstigen Modell ab 380 EUR bis hin zu Multimedia- und Gaming-Maschinen. Beim Znote 6324W möchte Zepto Dank einer modernen nVidia Grafikkarte das schnellste Gaming-Notebook Deutschlands mit 14" Bildschirm anbieten.

Viel Spaß beim Lensen wie immer und Fragen bitte immer her!

felix.s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zepto Znote 6324W Testbericht auf MiniTechNet.de

Die Seite wird geladen...

Zepto Znote 6324W Testbericht auf MiniTechNet.de - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  3. Testbericht - HP Probook 470

Testbericht - HP Probook 470: Hallo, ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der...
  4. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  5. acer aspire 5755G Testbericht

acer aspire 5755G Testbericht: acer aspire 5755G Notebook Steckbrief Hersteller: acer Modell: aspire 5755G CPU: Intel Core i5-2430M(2,4GHz) Speicher: 4 GB DDR3 Festplatte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden