zocken in 3d mit sony z11

Diskutiere zocken in 3d mit sony z11 im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Leute! Vor wenigen Monaten habe ich hier schon sehr gute Informationen erhalten. Danke dafür :) Bei mir ists ein Sony Vaio z11 geworden....

1. #1 locknail, 19.11.2010
    locknail

locknail Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Vor wenigen Monaten habe ich hier schon sehr gute Informationen erhalten. Danke dafür :) Bei mir ists ein Sony Vaio z11 geworden.

Ich habe folgende Konfiguration:
    - Core i5 520 m 2,4 GHZ
    - 4 GB DDR3 RAM
    - 128 GB SSD RAID
    - NVIDIA GeForce GT 330M - 1024 MB, Kerntakt: 475/1045 MHz, Speichertakt: 700 MHz, DDR3

Nun würde ich ganz gern auf den 3d-Zug aufspringen. Ist mein kleiner z11 dafür fit genug? D.h. ists möglich und auch sinnvoll?

Ich durchblicke den 3d-Dschungel einfach nicht mehr. Welche Brille, welcher Monitor, welche Treiber?

Da ich mein notebook als desktopersatz nutze, brauche ich ohnehin einen Monitor fürs diplomarbeit schreiben (max. ca. 230,-).

Vielen Dank & Grüße aus Wien,
    locknail.

2. Anzeige

Schau mal hier: zocken in 3d mit sony z11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Die GPU dürfte zu schwach sein, da man für 3D die doppelten FPS benötigt wie für 2D damit das Spiel flüssig läuft.
    Siehe dazu z.B.:

Nvidia 3D vision and the new Z

Thema:

zocken in 3d mit sony z11

Die Seite wird geladen...

zocken in 3d mit sony z11 - Ähnliche Themen

1. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  4. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  5. uni programmieren und zocken

uni programmieren und zocken: Bin bei Laptops sehr unerfahren, daswegwn wollte ich mal in die Runde fragen Wie hoch ist dein Budget? ca 700 wenns etwas darüber sinnvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden