Zockernotebook bis ca. 1000 €

Mr_Basel

Mr_Basel

Forum Freak
Hallo alle zusammen


also ich brauch euren Rat. AUch wenn es schon einen Threat zu notebook bis 1000€ gibt , meine ich dass es sich dabei aber eher um ein Officenotebook als wunsch handelt. Ich brauche nämlich ein Notebook zum zocken.

- Es sollte nicht mehr als 1000 € kosten
- Spiele wie CSs , BF2 , BF 2142 , GW nightfall drauf laufen
- Kein 17 Zoll bildschirm

Was meint ihr gibt es bald eine neue Inovation auf dem Markt oder lohnt sich der Kauf momentan ?!?! :confused:

Danke schonmal
 
Ja, die neue Innovation heißt DX10, und steht mehr als in den Startloechern.
Im moment wuerd ich wirklich warten!

EDIT: MEin Vorredner meinte wohl den hier:
http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=236197

der kostet zwar mehr, aber ich wuerde wirklich sagen, dass sich der Aufpreis lohnt. Da ist echt alles drin, was performant ist.
Spar halt noch ein,zwei monate ;)
 
also danke schonmal aber was sind das für Grafikkarten hat einer irgendwie ein Test von der ??? Ich kenn nur die Geforce 7600 usw. aber diese ist mir neu :eek:
 
Ja, diese ist auch neu.

Es spalten sich die Meinungen. Manche Tests sollen ergeben haben, dass die 8600 80% schneller als die 7600 ist, andere sagen, es gibt kaum einen Leistungsunterschied. Ich glaube eher an erstere Variante.

Auf jeden fall ist dies die beste Grafikkarte fuer deine Preisvorstellungen. Du hast auch keine andere Wahl. fuer 1000-1200EUR wirst du kein NB mit ner GF 7900/8800 finden. Auch in Zukunft nicht. Und wenn, dann mit 1000 Haken und Oesen.
Und das die neuen ATi-Chips denen das Wasser reichen koennen werden, glaube ich eher weniger.
 
Laut diversen Seiten ists mit der Performance der Radeon HD 2900 so eine Sache... Sehr unterschiedlich... mal die Performance einder 8800GTS, mal langsamer, mal schneller als die 8800GTX. Da scheint also eine Enorme Treiberabhängigkeit zu bestehenä.

Diese Daten gelten allerdings nur für Desktops - mobile Grakas von ATI gibts ja noch nicht. Da beide Grakas eine 100% unterschiedliche Architektur haben ist es interessant, was die Modelle unter Last mit DX10 Features leisten werden. Erst dann sind die Daten vollkommen vergleichbar.
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

ultramobiler Desktopersatz

Qual der Wahl

Zurück
Oben