? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks)

Diskutiere ? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich will mein R40 ein bisschen mehr RAM verpassen. Frage: Laut Samsung Datenblatt "Max 2 GB" Gilt das jetzt pro Bank (also...

1. #1 razor300, 04.10.2008
    razor300

razor300 Guest

Hallo zusammen,

ich will mein R40 ein bisschen mehr RAM verpassen.

Frage: Laut Samsung Datenblatt "Max 2 GB"
    Gilt das jetzt pro Bank (also 2x 2GB), oder 2 GB Arbeitsspeicher gesamt (2x 1 GB pro Bank)?

Danke!

2. #2 coolingx, 04.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Insgesamt...;)

Thema:

? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks)

Die Seite wird geladen...

? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks) - Ähnliche Themen

1. Vaio FW RAM-Erweiterung für FW54J

RAM-Erweiterung für FW54J: Hallo, ich habe gelesen, daß Arbeitsspeicher derzeit stark im Preis gefallen sein soll und möchte daher bei meinen VGN-FW54J den original...
  2. Vaio F RAM-Erweiterung F-Serie

RAM-Erweiterung F-Serie: Wo sitzen die RAM-Module bei der F-Serie von VAIO, unten am Boden oder unter der Tastatur?
  3. RAM-Erweiterung für mein Notebook ?!

RAM-Erweiterung für mein Notebook ?!: Gude Ihr, mein Anliegen: habe ein Toshiba SM30-642 mit 2x 256mb RAM, möchte diese gerne erweitern. (Bin leider ein totaler Laie was PC`s...
  4. Acer Extensa 5220 - Ram-Erweiterung lohnenswert?

Acer Extensa 5220 - Ram-Erweiterung lohnenswert?: Moin Moin! Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mein Extensa 5220 (welches ich mal zu einem Handyvertrag als Zugabe bekommen habe...) auf 2...
  5. nx6325: Schwarzer Bootschirm nach RAM-Erweiterung

nx6325: Schwarzer Bootschirm nach RAM-Erweiterung: Hallo Leute, ich brauch einen Tipp. Habe vor ca. 6 Monate meinem nx6325 eine original HP 512MB Ram erwiterung gegönnt. Vor ca. 2 Wochen habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden