zu wenig speicher???

Diskutiere zu wenig speicher??? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; ich hoffe ich hab die auch richtig gebrannt.... ok und wie lösch ich das dann? kann ich efsytstelln ob ich die dvd richtig gebrannt hab?

1. #11 ferraria, 19.01.2007
    ferraria

ferraria Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2920Z
    ich hoffe ich hab die auch richtig gebrannt.... ok und wie lösch ich das dann? kann ich efsytstelln ob ich die dvd richtig gebrannt hab?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich würde zur Sicherheit lieber ein paar mehr DVDs brennen oder die Daten auch noch wo anders speichern - des Weiteren würde ich die Partition so lange behalten, bis du wirklich die letzten GB deiner Platte benötigst, und nicht einfach mal so, vorsorglich.
    Weil wenn diese Daten sowohl auf der Platte wie auch auf DVD fehlen (weil verloren, unlesbar, etc.) hast du ein Problem.

Die Funktion gebrannte DVDs auf ihre Fehlerfreiheit zu prüfen kann inzwischen doch fast jedes gute Brennprogramm?

4. #13 ferraria, 19.01.2007
    ferraria

ferraria Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2920Z
    aha....na wenn du das sagst^^
    ja ich denke ich werds mal lieber drauf lassen. in der hoffnung das ich nicht allzuviel speichern werde. danke!

Thema:

zu wenig speicher???

Die Seite wird geladen...

zu wenig speicher??? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher zu wenig

Arbeitsspeicher zu wenig: Zur Situation. Ich surfe mit meinem Laptop im Internet und bekomme auf einmal die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil sonst...
  2. Speicherplatz wird immer weniger

Speicherplatz wird immer weniger: Hallo Habe mit vor einigen Tagen eine Notebook(6735s) gekauft ich lade keine Programme aus dem internet und intalliere auch keine vo DVD oder so...
  3. Zu Wenig Speicher

Zu Wenig Speicher: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum also verzeit mir bitte wenn ich fehler mache oder irgendwelche infos vergesse. Also ich hab seid ein...
  4. Festplatte freier Speicher wird weniger

Festplatte freier Speicher wird weniger: Hi! Ich habe seit ca. 1 Monat das FE41S und bei mir ist seitdem die Festplatte um 5 GB belegt (ca. 1 GB pro Woche)worden, obwohl ich nix Großes...
  5. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden