Zubehör zum Notebook

Diskutiere Zubehör zum Notebook im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; mir gings erstens um ein traveler kit und zweitens um eine hülle aber da hab ich bei amazon bei einer hülle gelesen dass der reißverschluss am nb...

1. #11 Sternschnuppe, 02.02.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Gerade, wenn du eins hast, was zwar 13,3'' ist, aber durch den Akku eben nicht ganz die normalen Maße hat, würde ich dir entweder eine etwas größere Hülle oder eben doch eine Maßanfertigung empfehlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zubehör zum Notebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 2k5.lexi, 02.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab ne Billigtasche von Ebay, 2€+4€ Versand. Fürs 15'' Thinkpad scheisse, weil die Tasche unten Rund ist, das TP aber eckig. für 14''Books oder kleiner ists ziemlich gut, da bekommste dann noch ne Maus und das Netzteil rein. und nen Reissverschluss hats auch nicht, sondern Klett.

4. #13 Darkshadow, 02.02.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Naja, alles reintun ist denke ich nicht sobombe in ner Hülle!
    1. Druckstellen
    2. Kablenknick

Wann braucht man denn ne Beleuchtung, dein Bildschirm ist schon sehr hell! Und wenn du lesen willst, mach lieber das Licht an! ;)

Also zum AUtokablen, wenn du wirklich dein LapTop täglich im Auto rumfährst, ist es vielleicht sinnvoll, aber sonst? Liegt alles nur in der Tasche rum und ist schwer.

USB-Hub: Naja hast du wirklich soooooo viel dran und dazu kannst du das nicht wechslen? Also mir reichen meine drei Anschlüsse und wnens mal knapp wird, wird mal einer getauscht. Ich rate dir, warte bist du den lapTop hast und dann merkst du ziehmlich schnell, was dir noch fehlt.

Aber was ich wirklich jedem NB- Besitzer empfehlen kann, ist ein Mouspad aus Metall, da man das wunderbar auf den zugeklappten LapTop drauf tun kann, und so Druckstellen am Display verhindern werden. *THUMPSUP*

Thema:

Zubehör zum Notebook

Die Seite wird geladen...

Zubehör zum Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock): Hallo, Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei der Zubehör-Wahl, da ich gerade am Umziehen bin und so sich einiges erweitern will/muss. Ich...
  2. Vaio (diverse) 10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör

10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör: Es gibt ab Donnerstag dem 14.5.2009 bis zum 20.5.2009 also bis Mittwoch nächster Woche, 10% Rabatt auf alle Vaio Notebooks ( auch die selbst...
  3. Zubehör für Notebook

Zubehör für Notebook: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht, wo ich mit der Zubehör Frage hin soll. Ich will demnächst...
  4. Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss

Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss: Hi Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie so ein zahlenschloss für einen laptop funktioniert . Notebookkontor | Notebooks Aachen Notebook...
  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW)

[V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW): [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go, 2GB RAM ~ 650€ moin zusammen, verkaufe zur Zeit folgendes: ASUS Z92T Notebook ~ Preis =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden