Vaio (diverse) Zufriedenheit Vaoi EJ?

A

Anni67

Forum Newbie
hallo zusammen,

leider findet man in foren ja fast immer nur einträge, wenn es probleme und defekte gibt. ich möchte aber mal wissen, ob ihr mit sony vaio zufrieden seid?

auf der suche nach nem neuen notebook hab ich mir da eines ausgesucht, aber bis jetzt leider immer nur gelesen, daß ich für 650 kein gescheites bekomme. ich brauch es nicht zu transportieren, ich spiele nicht, schau kein tv und kein dvd drauf, es steht fest an einem platz und soll einfach beim office und internet zuverlässig sein.

ich fand diese konfiguration zu einem preis von unter 600 euro eigentlich sehr interessant.

sony vaio e
17,3"
Intel®Core(TM)i5-2450M,2.5GHz
Windows® 7 Home Premium
750 GB Serial ATA (5400 U/Min
NVIDIA® GeForce® 410M GPU 1GB
6 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
Bluetooth

was meint ihr dazu? spiegelt das display sehr? wie laut empfindet ihr den lüfter? würde mich über erfahrungen sehr freuen :)

danke und schönen sonntagabend noch.
 
Gerade bei Sony solltest du für unter 600€ nicht allzuviel erwarten. Die wollen Kohle sehen, dann allerdings liefern sie auch ordentliche Qualität ab.

Da es bei dir aber fest am Platze bleibt und du auch sonst keine rechenintensiven Ansprüche an den Tag legst, solltest du keine Enttäuschung erleben. Auch der Lüfter sollte bei deinen Anforderungen ruhig bleiben...
 
danke für deine antwort.

diese zusammenstellung kostet ja normalerweise ein stück mehr, auch die fertig konfigurierten in der ausstattung liegen gut bei 780,00 euro.

bin halt immer noch am überlegen, ob den dell vostro 3750, aber dann geht preislich nur der i3, mit 750 gb hdd, 4 gb ram und Intel® HD Grafik oder eben den sony.
 

Ähnliche Themen

Laptop fürs Studium und "Spielen"

Vaio S Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich

Notebbok 17,3"

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Hilfe bei Kaufentscheidung

Zurück
Oben