zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker

Diskutiere zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Pavilion Notebook aus der zv5000 Serie, seit einiger Zeit wackelt der Deckel (Monitor) etwas. Nun wird es aber zunehmen...

1. #1 chrisschmid, 13.02.2008
    chrisschmid

chrisschmid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Pavilion Notebook aus der zv5000 Serie, seit einiger Zeit wackelt der Deckel (Monitor) etwas. Nun wird es aber zunehmen schlimmer, so dass der Deckel ein Spiel von 6-7 cm hat und nicht mehr gerade stehen bleibt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder zu fixieren?

Danke schon mal

Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker

Die Seite wird geladen...

zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...