zwei bildschirme

Diskutiere zwei bildschirme im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hi leute ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen: 1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B....

1. #1 JohnWalker, 30.03.2010
    JohnWalker

JohnWalker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute
    ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen:

1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B. call of duty) von dem bildschirm auf dem ich spiele auf den anderen bildschirm wechseln will geht das endweder garnich (die maus bleibt am rand des bildschrims) oder das spiel ''stürzt ab''(ich komme wieder auf den desktop). kann ich da irgendwie was gegen machen?.

2. wie kann ich auf dem linken bildschirm nen anderen hintergrund haben als auf dem rechten? im internet hab ich nur lösungen für windows xp gefunden, ich habe allerdings windows 7.

3. wie bekomm ichs hin, dass auf beiden bildschirmen der bildschrimschoner angeht? bis jetzt geht er immer nur bei einem.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei bildschirme

Die Seite wird geladen...

zwei bildschirme - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  3. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  4. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  5. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...