Zwei Rechner zur Auswahl

Eindeutig das Samsung M70... Ist besser verarbeitet und sieht besser aus usw. :)
 
glaubst nicht dast mit einem 17 Zoll Notebook und entsprechend hoher Auflösung auch das auslangen findest?
 
ThomasN schrieb:
glaubst nicht dast mit einem 17 Zoll Notebook und entsprechend hoher Auflösung auch das auslangen findest?

Ja, das finde ich auch. Wie wär's mit 17" und 1920x1200? Das müsste doch reichen und ist auch noch handlicher.
 
ThomasN schrieb:
glaubst nicht dast mit einem 17 Zoll Notebook und entsprechend hoher Auflösung auch das auslangen findest?


Hallo Thomas,

ja, anfangs habe ich auch überlegt, ein 17 Zoll zu kaufen. Hatte aber
mal den Vergleich und es kommt mir wirklich darauf an, soviel wie möglich,
so groß wie möglich zu sehen.
Ich weiß, dass dass 19/29 Zoll Segment eigentlich am Sinn und Zweck eines
Notebooks vorbeiläuft, lässt sich aber bedingt durch den bezweckten Einsatz
nicht verhindern.

Ich hatte bei den beiden Modellen nur im Hinterkopf, dass das Acer bereits
einen Duo Core Prozessor eingebaut hat und deshalb die Entscheidung
vielleicht dahingehen sollte.
Andererseits ist das Samsung vom Hören Sagen qualitativ besser und hat
zusätzlich noch die Option, den Bildschirm abzunehmen.

Mit besten Grüßen an euch beide,
aus der Uckermark.

Menzek
 
Jo ich kann dir nur zum Samsung raten, hat bessere Qualität und vor allem besseren Service als Acer. Zu dem Book selbst kann ich nicht viel sagen, mit solchen Kloppern kenn ich mich nicht aus :)

Das Samsung ist aber noch halbwegs portabel, beim 8kg Acer musst du ja die Tischplatte stahlverstärken ;)

mfg ferrari987
 
Nur a Frage wieso kaufst dir keinen Desktop rechner?

Mobil bist du mit so einem Viech ja sowieso ned!

Würd mich echt interessieren wieso sich jemand so ein Tier kauft?

aja was kosten die eigentlich
 
Beide kosten soweit ich das sehe über 1800€. Guten Gewissens würde ich keins der beiden kaufen. Ein Acer für soviel Geld ist wie ein KIA für 30000€. Das Samsung ist zwar qualitativ top, aber die Technik ist veraltet. Ich würde dir zu einem etwas kompakterem raten, und wenns halt eins der beiden sein MUSS, dann auf jeden Fall das Samsung.

mfg ferrari987
 
bevor ich zu was rate würdm ich wirklich interessieren ob es unbedingt ein Notebook sein muss?
Denn wenn du nicht mobil sein musst, dass wirst du mit einem 19 Zoll wohl auch ned :D
dann würd ich zu einem Desktop raten.
Falls du Platzmangel hast gibt auch leistungsstarke MediaStations.

Denn ein 19 Zoll Tft gibts für 200 € und um 800€ kriegst du fix einen Rechner mit besseren Komponenten als in den Notebooks.

Zahlst 1000€!

Wenn du unbedingt 1800 investieren willst kannst dir nen Desktoprechner zamstellen an das ein Notebook ned so schnell rankommt;)
 
Ich behaupte sogar, dass man für 1800€ ein akzeptables Notebook + Desktop bekommt, wenn man nicht gerade Spielen will, erfüllen dann beide Geräte ihren Zweck mehr als ausreichend.
 
€1800,- :eek: bei dieser Zahl werd ich immer wieder an den schrecklichen Moment erinnert, als ich das Geld fürs Book an Dell überwiesen habe ;)

Na ja, dafür hab ich aber ein mehr als nur akzeptables Notebook.

8kg, wirklich? Wow, das ist ja weit weg von mobil. Wie auch immer, wenn's eines der beiden sein MUSS (was ich mir an deiner Stelle gut überlegen würde), dann hier natürlich Samsung.
 
In dem Artikel über das Samsung steht was von einem Pentium M 790. Von dem habe ich noch nie was gehört, aber ich frag mich auch ob es sich lohnt jetzt noch ein NB mit Singlecore CPUs zu kaufen; zumindest bei solchen High End Geräten.
 
Wäre dann auf jeden Fall viel Geld für veraltete Hardware...
Und nur weil's groß ist, soviel Geld auszugeben? ... Irgendwann ist es dann auch nur noch ein Klotz am Bein, was einem auch keiner mehr abkaufen will...
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Zurück
Oben