Sony S1HP Subnotebook: 13,3", 5h Akku, 1,8kg, Centrino, BT für 699€ VHB

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von mystiqer, 06.12.2007.

1. #1 mystiqer, 06.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2007
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

verkaufe euch heute ein super edles Sony S1HP Subnotebook mit lediglich 1,8kg Gesamtgewicht, neuwertigem Akku mit 5h Laufzeit(mit optionalem 9h möglich) in DIN4 Größe. Es ist selbstverständlich voll funktionsfähig und befindet sich bis auf einen Kratzer auf dem Deckel in einem sehr sehr gutem Zustand. Die Tastatur und das Gehäuse sind fast wie neu.

Ausstattung:
    -1,5Ghz Pentium M Dotahn (~3Ghz Pentium 4)
    -512mb Ram (ein Riegel von 2)
    -40gb Festplatte
    -CDRW/DVD Laufwerk
    -WXGA X-Black Display (mit die leuchtstärksten und besten Notebookdisplays)
    -deutsche Tastatur, Cardreader, Bluetooth, Wlan, OVP, Anleitungen, Netzteil,Akku

Das Gerät kommt in der OVP zu euch und ist deshalb auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet. Durch die 5 Stunden Akkulaufzeit und den wirklich portablen Maßen ist es super für die Uni, die Schule oder den Business Alltag geignet. Wirklich ein sehr schönes Gerät. Bin jetzt jedoch heiß auf ein Sony SZx geworden. :D

Ebayaccount mit über 450 positiven Bewertungen vorhanden, Nachnameversand und Selbstabholung selbstverständlich möglich.

Freue mich auf eure Angebote, bevorzugt per Mail an mystiqer@googlemail.com.

Machts gut,
    Till

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony S1HP Subnotebook: 13,3", 5h Akku, 1,8kg, Centrino, BT für 699€ VHB

Die Seite wird geladen...

Sony S1HP Subnotebook: 13,3", 5h Akku, 1,8kg, Centrino, BT für 699€ VHB - Ähnliche Themen

1. Sony Vario VGN-S1HP bootet nicht

Sony Vario VGN-S1HP bootet nicht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe von einem Freund seinen Sony Vario VGN-S1HP bekommen, ohne CDs, Teiber, etc. Nur Laptop + Netzkabel! nun...
  2. Suche Tasche für 13,4'' Sony VGN-S1HP

Suche Tasche für 13,4'' Sony VGN-S1HP: Hallo zusammen, fast hab ich schon die hoffnung aufgegeben, da hab ich dieses Forum entdeckt und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...