1652 wlmi Neu Aufsetzen!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von pans, 12.03.2008.

1. pans

pans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte Laufwerk C formatieren, und hatte vor beim Neustart ins DOS zu gelangen. Das ganze hat aber so nicht funktioniert, ne recovery cd hab ich auch nimma.

Ich hoffe ihr habt ne lösung für mich wie ich laufwerk C am besten formatiere.

danke im vorhinein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 12.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    ist c denn dein einziges laufwerk...?

wenn du einfach alles entfernen und formatieren möchtest, probier mal "killdisk" aus...

4. pans

pans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nene, hab die platte partitioniert und wollte mir linux raufschmeissen und von dort aus die xp partition löschen. Hatte nur pech das eine install cd kaputt ist.

Thema:

1652 wlmi Neu Aufsetzen!

Die Seite wird geladen...

1652 wlmi Neu Aufsetzen! - Ähnliche Themen

1. Phoenix Crisis Disk 1652 WLMi

Phoenix Crisis Disk 1652 WLMi: Guten Abend, Ich habe ein Acer 1652 WLMi. Nachdem ich ein Bios Update durchgeführt habe, blieb der Monitor nach dem Neustart leider schwarz....
  2. Acer Aspire 1652 WLMI Laufwerk ausbauen

Acer Aspire 1652 WLMI Laufwerk ausbauen: Guten Tag, Ich habe ein Acer Aspirem 1652WLMI und leider ist mein Laufwerk defekt. Es erkennt keine CD´s mehr und der intere Schlitten, der die...
  3. Aspire 1652 WLMI

Aspire 1652 WLMI: Hallo habe da eine frage und zwar habe ich einen Aspire 1652 WLMI den habe ich mir im April 2006 gekauft. Würde gerne ein Bios update machen habe...
  4. Frage zu Treiber update für Acer Aspire 1652 WLMI

Frage zu Treiber update für Acer Aspire 1652 WLMI: HI mal ne Frage dazu. Auf der Intel Seite gibt es aktuelle Treiber für den Cipsatz/LAN/Wirless. Stand 2006. Wenn ich dagegen auf die Acer...
  5. acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme

acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme: hallo ihr da draussen.... ich habe seit ca 2 monaten ein acer travelmate 4072 wlmi und schaffe es nicht mit ihm ueber wlan ins netz zu kommen....