5.1 Sound Acer Aspire 5710

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mr.Sarfatti, 05.07.2008.

1. #1 Mr.Sarfatti, 05.07.2008
    Mr.Sarfatti

Mr.Sarfatti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Nachdem ich auf meinem Acer Aspire 5710 Vista neu aufgesetzt habe und mir alle aktuellen Treiber von der Acerhomepage installiert habe, habe ich nur noch Sterosound. Vorher konnte ich meine 3 Buchsen an der Front auch als 5.1 Umstellen.

Weiß jemand welcher Treiber mir fehlt oder wo man das einstellen kann?

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.1 Sound Acer Aspire 5710

Die Seite wird geladen...

5.1 Sound Acer Aspire 5710 - Ähnliche Themen

1. Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook Acer Aspire One (D250) - System: Windows 7 Starter Seit Beginn habe ich Sound Probleme -...
  2. brauche Hilfe wegen Sound Probleme von Acer 6930 ZG

brauche Hilfe wegen Sound Probleme von Acer 6930 ZG: Hallo leute, ich habe ein Problem wegen Sound..Mein Notebook ist Acer Aspire 6930ZG. Also,ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe,aber...
  3. Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!

Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!: Hallo! bin ganz neu hier und zwar: ich habe einen acer travelmate 2300 geschenkt bekommen und habe folgendes problem: der sound...
  4. Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek: hallo, ich habe ddas acer aspire 7730g notebook mit realtek-sound. sound geht alles wunderbar, aber ich habe folgendes problem: wenn ich bei...
  5. Acer Aspire 5920G Notebook - Soundkarte wechseln..

Acer Aspire 5920G Notebook - Soundkarte wechseln..: Hallo, habe folgendes Problem: hat das Aspire 5920G einen Onboard Sound oder ist eine eigene Soundkarte verbaut? bin mit dem Sound bzw. der...