Inspirion Serie 7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von clempe, 22.12.2013.

1. clempe

clempe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze einen Dell Inspirion 7250 mit einer Hybridlösung (CPU -> Intel HD 4000, Diskrete -> Radeon 7730M).
    Leider Schaltet der Computer nicht auf die Diskrete um (siehe Bild Skyrim) obwohl bei den Einstellungen Skyrim mit Höchstleistung gekennzeichnet wurde.:mad:
    Hat jemand eine Lösung?

Bild: https://www.dropbox.com/s/mlwd5vivprldu6b/SKYRIM.png

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  2. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  3. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  4. Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus

Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus: Hallo, habe hier ein Acer Aspire 7520g vor mir liegen. Wie oben schon geschrieben, läuft er kurz an und geht sofort wieder aus, so lange bis...
  5. Acer Aspire 7520g TFT Problem

Acer Aspire 7520g TFT Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein schon etwas älteres Acer Aspire 7520g, welches bis vor einigen Wochen einwandfrei lief. Alles hat angefangen,...