A200-13T Hardwaredetails

J

Jay1985

Forum Benutzer
Hi,

hab mal 2 kleine Bitten:
1.
Kann mal bitte jemand der ein A200-13T besitzt UND noch das Original Vista drauf hat schauen ob in den Treiberdetails der Kamera eine Typenbezeichnung steht?
Der Hersteller ist auf jedenfall Chicony.

2.
In den Touchpad eigenschaften wird mein Touchpad als Synaptics Luxpad V6.5 erkannt. Jedoch funktionieren die Button Features nicht so wirklich.
Mal bitte schaun ob die Original Vista installation das auch als Luxpad erkennt.

TIA,
Jay
 
Zur Kamera:

WebCamera
1.3MPixel Camera+int.Microphone
 
Hi Jay1985!

Hab eine grosse bitte:)

Ich interessiere mich fur das Toshiba A200-13T das du hast. Aber weil es so ein neues model ist, gibt es keine teste fur dieses model auf dem internet.

Wurdest du mir bitte ein schnelle bewertung geben?

1.Aku lauf zeit
2. Gehäuse
3. Display
4.deine persönliche Einschätzung


Vielen dank im voraus!!



PS: Ich weiss das, das ein weing off topic ist:p
 
Gehäuse: Cool zum ansehen, anfassen = Fingerabdrücke also sehr empfindlich
Akku: Normal für ein Vistagerät schätze mal so etwa 1.50h
Display: Gut neue Halterung versetzt hinter dem Gerät nicht wie sonst oben drauf, spiegelt leicht aber wie fast alle neuen Notebooks
Einschätzung: Wäre Vista nicht und die Treiberprobleme mit vielen Anwendungen/Spielen ein Topgerät aber bitte keine Lowcostvariante unter 1000€
 
so

hab ja mal einen thread eröffnet, in dem ich mein problem mit vista, internet etc. beschrieben habe
bin damals leider zu keiner lösung gekommen und brauch jetzt wirklich XP
die XP treiber für das A200-13T werden nach wie vor von toshiba nicht zur verfügung gestellt! (obwohl ich 2 mal beim kundenservice angerufen habe - laut denen müssten die treiber schon online sein!)

ich hab jetzt vor, dass ich mir aus dem hardwaremanager die nötigen infos der einbauteile hole und dann die treiber alle einzel aus dem inet lade

meine frage ist jetzt, ob ich dabei noch etwas beachten muss? bei der installation der treiber dann mein ich?!

mfg
ciSSe
 

Ähnliche Themen

A200-13T Lüfter NERVT!!!

Compaq Presario CQ71 stürzt öfters ab

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Spionage-Notebooks von Dell

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben