A200 1CC schaltet nach Speicheraufrüstung(1Gb auf 2Gb)einfach ab

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von funkybrother, 10.07.2007.

1. #1 funkybrother, 10.07.2007
    funkybrother

funkybrother Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Hab mir heute 2 neue Speichersteine für meine Toshiba A200 1CC gekauft. Anstelle der 2x 512Mb Riegel stecken un 2x 1024Mb Riegel drinn.(http://www.serhend-shop.de/shop/pro...MDT-So-Dimm-1024-MB--DDR2-PC667-Orginal-.html)

Vista läuft nun wesentlich fixer - nur schaltet das Notebook nach ca. 2h einfach ab, die Tastatur und die Unterseite des Notebooks sind sehr warm....Rechner muss neu gestartet werden.
    Temperatur von Prozessoren sind nach direktem Neustart 47/49 Grad, Festplatte 42Grad..(PC Wizard).....

Frage - woran kanns liegen? Muss man bei neuem Speicher bei Notebooks auch was im Bios ändern?

Vielen Dank im vorraus...

Funkybro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jay1985, 11.07.2007
    Jay1985

Jay1985 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

im Bios musst du nichts umstellen. Wenn das Notebook den Speicher erkennt und damit auch funktioniert ist eigentilch alles in Ordnung. Das scheint wohl wirklich ein thermisches Problem zu sein das du da hast. Schaltet das Notebook auch im Idle ab oder nur wenn du damit arbeitest?

Ich würde empfehlen mal den Kühler auszusaugen. Das Notebook abschalten und in den Luftein und -auslass mit nem Staubsauger krachen lassen =)

Thema:

A200 1CC schaltet nach Speicheraufrüstung(1Gb auf 2Gb)einfach ab

Die Seite wird geladen...

A200 1CC schaltet nach Speicheraufrüstung(1Gb auf 2Gb)einfach ab - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 schaltet sich die ganze zeit aus

Toshiba A200 schaltet sich die ganze zeit aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Er schaltet sich immer aus wen ich Vista normal starte. Im abgesicherten Modus funktioniert er...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  5. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...