Acer 5610 wlan funktion deaktiviert

N

NobleVampire

Forum Newbie
Erstmal Hallo an alle. Bin ja froh das ich hier so ein Forum gefunden habe.
also zum thema...
mein acer 5610 hat under dem mauspad so nen komischen schiebeschalter mit dem man ja angeblich die wlan funktion aktiveren/deaktivieren kann ... DA GEHT NIX MEHR -.-
gestern abend alles super , im bett noch bissel gesurft^^ , heute früh den laptop angemacht und keine wlan verbindung mehr.
ich hab schon alles durchforstet an was es liegen könnte und nu bin ich überfordert und hoffe hier auf ein wenig unterstützung ;)

gibt es den irgendwas anderes an dem sch*** laptop wo man die wlan funktion aktivieren kann ?

freu mich über schnelle antwort :)

mfg
NobleVampire
 
bist du sicher, daß die WLan Hardware deaktiviert (geblieben) ist?

oder ist das ein anderes Problem?

(es könnte ja auch sein, daß die Hardware läuft, es aber aus anderen Gründen trotzdem zu keiner Verbindung ins WLan kommt).
 
hallo hallo ,
danke für deine schnelle antowrt ... aber das problem hat sich grad von selbst gelöst würde ich sagen :p
saß jetzt hier die ganze zeit vorm router ... angeknüppert mit kabel :p
und nix ging , die kontollleuchte das wlan an is war auch aus ...
nur zur info: ... hab echt alles versucht was ich hier vorher gefunden hab, neustart , wiederherstellung usw ^^
saß aber nun ohne stromkabel hier ... mein laptop ging aus , ich hab ihn wieder hochgefahren und siehe da ... die kack kontollleuchte fürs wlan leuchtet wieder und es funktioniert auch alles wieder .... ich könnt kotzen ... immer so was sinnloses :p
aber trotzdem nochmal danke für die antowrt :D

mfg
NobleVampire
 
Zurück
Oben