Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Ostbelgier, 20.08.2008.

1. #1 Ostbelgier, 20.08.2008
    Ostbelgier

Ostbelgier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich besitze das Notebook Acer 5620 1,66, 667, 2MB usw. und habe vor, damit Musik einzuspielen. DAfür verwende ich ein Programm Cubasis von Steinberg.

Wenn ich eine CD per Cubase aufnehme, habe ich ein leichtes Brummen im Hintergrund.

Bei Mikrofonaufnahmen ist es noch schlimmer. Die Aufnahme hört sich undeutlich und wie aus dem WEltraum an. Es ist fast nichts zu verstehen.

Ich habe schon mal in der Systemsteuerung probiert, das zu beheben, aber bisher ohne Erfolg.

Was mache ich verkehrt?

Oder was muss ich machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank im voraus für Tipps

Gruß

Der Ostbelgier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt

Die Seite wird geladen...

Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa 5620 Tastatur wechseln

Acer Extensa 5620 Tastatur wechseln: Hi zusammen, ich versuche gerade die kaputte Tastur des oben genanten Acer zu wechseln, ich bekomme allerdings die blende oberhalb der Tastatur...
  2. Acer Extensa 5620Z - 1920 Auflösung aus VGA Port?

Acer Extensa 5620Z - 1920 Auflösung aus VGA Port?: Hallo! Ich habe mir einen 24'' Bildschirm mit 1920x1080 Auflösung gekauft, mein Acer Extensa 5620Z hat jedoch nur einen VGA Ausgang. Gibt...
  3. Acer Extensa 5620Z - Touchpad spinnt hin und wieder

Acer Extensa 5620Z - Touchpad spinnt hin und wieder: Hallo, ich habe einen Acer Extensa 5620Z (WinXP), der mir lange Zeit keine Probleme gemacht hat. Wegen einem Problem mit dem Akku bzw. dem...
  4. Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen

Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen: Hallo zusammen, ich habe hier meinen Acer Extensa 5620Z, und beispielsweise GTA San Andreas läuft sogar teilweise ein wenig stockend, und von...
  5. acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen

acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen: aloah meine freundin will sich ein notebook zulegen, hauptsächlich für zuhause. mehr als 600 € will sie nicht ausgeben, aber 500 wären ihr...