Acer 6920g Hardwaredefekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Comma20, 22.06.2008.

1. #1 Comma20, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2008
    Comma20

Comma20 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Bin am verzweifeln! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Acer 6920g gekauft. Schon am Anfang ärgerte er mich mit mit der ständigen Fehlermeldung rundll32.exe hat einen fehler verursacht.....blabla. Kurz darauf gesellte sich die meldung - nvlddmkm.dll hat ein problem verursacht....und so weiter.Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich noch an einen defekten Treiber oder Konflikt. Daraufhin habe ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der rundll-fehler lies nach der neueinrichtung nicht lange auf sich warten und diesesmal brachte er dann auch einen Bluescreen mit dem Fehler "Irql_not_less_or_equal"! Also dasselbe von vorne: Werkseinstellung, sämtliche treiber auf neuesten Stand gebracht, und so weiter. Hat alles nichts gebracht. Mittlerweile kommt der Bluescreen mit "*stop".
    Mir ist auch aufgefallen das der Lüfter fast im dauerbetrieb ist! Hat irgendjemand ahnung woran das liegen könnte?

Gruß

Hat sich erledigt! Habe ihn soeben umgetauscht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 6920g Hardwaredefekt?

Die Seite wird geladen...

Acer 6920g Hardwaredefekt? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6920g 2 Fragen

Acer Aspire 6920g 2 Fragen: Hey, Mein Acer Aspire 6920g notebook gefällt mir aber die grafikarte gefällt mir nich so , kann ich die austauschen ? Wenn ja welche wäre gut ?...
  2. Acer Aspire 6920G Problem !!!

Acer Aspire 6920G Problem !!!: Hallöle. Ich hab seit knapp 3 Wochen das Problem,das mein Laptop ( Acer Aspire 6920G ) einfach aus geht. Die abstände sind unterschiedlich. Er...
  3. acer aspire 6920g - Spiele starten nicht

acer aspire 6920g - Spiele starten nicht: Ich habe mir vor einer ganzen Weile einen acer aspire 6920g zugelegt. Aber jetz kann ich keine Spiele mehr öffnen dan kommt eine Wahrnung, diese...
  4. Leistungsproblem mit Acer Aspire 6920G

Leistungsproblem mit Acer Aspire 6920G: Hallo, ich habe das Problem, dass die Leistung meines Notebooks bei Spielen nach den ersten 10 Minuten stark einbricht. Dabei hab ich...
  5. Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe

Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe: Hallo, Habe den Acer Aspiere 6920G Geforce 9500m GS 512 mb 4gb arbeitsspeicher vista home premium. Nun hab ich folgendes Probelm Er läuft...