Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben

G

g-signa

Forum Benutzer
17 Zoll WXGA+
AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz
500GB HDD
Nvidia 8600m GS
2GB RAM
Windows Vista

Optik genau so wie das Innenleben ist in einem tadellosen Zustand.
Der Laptop wurde kurz vor Ablauf der Garantie eingeschickt, zwecks Säuberung des Innenlebens ( Staub usw. )

Ich verkaufe ihn, weil ich mir einen Desktop-PC kaufen möchte.
Ich kaufte mir ein Notebook, da ich früher oft auf Lan-Partys beim Nachbar war, jedoch sind diese Zeiten vorbei und mein Interesse für Notebooks.

Zum Preis bin ich nach einigen Anmerkungen ziemlich unsicher, was ich verlangen kann. Eine Richtline ist diese hier :
7520g, Notebooks Netbooks, Standard-Notebook, Gebraucht bei eBay.at (Anzeige)


Aber weil ich einen Preis nennen muss, nenne ich mal 520 ink. Versand

Jedoch muss ich anmerken, dass meine Grafikkarte eine aktuellere bzw. stärkere ist und die HDD größer als bei fast allen Modellen.

Bilder: ImageShack Album - 5 images

Auf die Bilder klicken damit sie größer werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du bezweifelst, ist mir Jacke wie Hose ;)

Außerdem sind alle Modelle bei ebay, statt 8600m GS mit einer 8400m ausgestattet. Erst lesen, dann motzen.

Edit: Abgesehen von der Festplattenkapazität usw.
Edit2: Ich meinte mit " mir ist die Lust vergangen ", dass ich mir einen Desktop-PC holen möchte. Das meinte ich mit " stinknormalen " ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Es stimmt: Bei so einem Verkäufer würde ich nicht kaufen wollen....
 
Und Mist labern ist angebracht? :rolleyes:

Irgendwann kommt ein Punkt, an dem man als Verkäufer überdenken sollte, ob die Aussagen, die man tätigt für den Verkauf förderlich sind oder nicht. Statt hier alle anzumotzen, hättest du vielleicht lieber mal Bilder deines eigenen Notebooks eingestellt, um den Zustand zu dokumentieren und die gesamten Komponenten aufgelistet, weils viele gibt, ich eingeschlossen, die zu faul zum klicken sind. :D

Die Aussage "die Lust ist mir vergangen" in Zusammenhang mit der abgelaufenen Garantie und der fehlenden Bilder verleitet eben zu berechtigten Zweifeln. Räum sie aus und stell Bilder ein, dann erübrigt sich die Diskussion von selbst.

Wünsche noch viel Erfolg, wobei der eher bescheiden sein wird, wenn sich 90% der Postings nur um den Auftritt des Verkäufers drehen.
 
Er ist knapp 2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr.

Preis : 550 ink. Versand. Versendet wird ohen OVP, da nicht vorhanden.
das Gerät wurde vor rund einem halben Jahr das letzte mal bei einem Händler angeboten - damals für 600 Euro - Neu und mit Garantie...

...dann 550 Euro für ein 2 Jahre altes Gerät ohne Garantie haben zu wollen, ist doch mehr als unrealistisch...
 
Ich glaube, ihr meint es nur gut mit mir. Ich habe eingesehen, dass ich mir viel zu wenig Mühe gegeben habe meinen Laptop schmackhaft zu machen ;)

Naja, hier die Komponenten des Acer-7520G-602G50Mi :

17 Zoll WXGA+
AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz
500GB HDD
Nvidia 8600m GS
2GB RAM
Windows Vista

Optik genau so wie das Innenleben ist in einem tadellosen Zustand.
Der Laptop wurde kurz vor Ablauf der Garantie eingeschickt, zwecks Säuberung des Innenlebens ( Staub usw. )

Ich verkaufe ihn, weil ich mir einen Desktop-PC kaufen möchte.
Ich kaufte mir ein Notebook, da ich früher oft auf Lan-Partys beim Nachbar war, jedoch sind diese Zeiten vorbei und mein Interesse für Notebooks.

Zum Preis bin ich nach einigen Anmerkungen ziemlich unsicher, was ich verlangen kann. Eine Richtline ist diese hier :
7520g, Notebooks Netbooks, Standard-Notebook, Gebraucht bei eBay.at (Anzeige)


Aber weil ich einen Preis nennen muss, nenne ich mal 520 ink. Versand

Jedoch muss ich anmerken, dass meine Grafikkarte eine aktuellere bzw. stärkere ist und die HDD größer als bei fast allen Modellen.

Bilder: ImageShack Album - 5 images

Auf die Bilder klicken damit sie größer werden ;)

Wünsch euch noch eine gute Nacht.
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gerät wurde vor rund einem halben Jahr das letzte mal bei einem Händler angeboten - damals für 600 Euro - Neu und mit Garantie...

...dann 550 Euro für ein 2 Jahre altes Gerät ohne Garantie haben zu wollen, ist doch mehr als unrealistisch...

Hier mal ein neues schwächeres Gerät:
eBay Österreich: 17" Acer Aspire 7520G, 2GB, 2x200GB, AMD Turion 64 X2 (Artikel 190322790983 endet 17.03.10 10:13:52 MEZ) (Anzeige)

Vielleicht verguckt ? ;)
 
Wer das kauft ist aber auch selber Schuld.
Schon um 400€ gibts bessere Geräte als das.
 
Unglaublich! Belege mal deine Aussagen! Dann akzeptiere ich das und gehe mit dem Preis runter.
 
Die Grafikkarte ist viel schlechter, die HDD mikrig, der Prozessor langsamer und besitzt Linux.

Aber ok, welcher Preis wäre denn angemessen deiner Meinung nach:rolleyes:
 
Grafikkarte schlechter? Die 8600M ist vielleicht ein bisschen schneller, wird dafür doppelt so heiß und verbraucht dreimal soviel Strom. Mickrige HD ok, war auch nur ein Beispiel. Der Prozessor ist auch nicht langsamer.
Ok, es ist kein Windows dabei, dafür ists neu.
 
Ok, dachte nicht das Intels integrierte Grafiklösung schon so gut sind, trotzdem kommt es mit der Leistung nicht annähernd ran.
Der Rest stimmt. Ok, vielleicht hatte ich auch viel zu hohe Erwartungen, welcher Preis wäre denn angemessen?
 
Ich mein, wenn die schlechteren Versionen bei eBay für 400 noch was angeboten werden, wieso soll ich die bessere Version für 300 verkaufen?

mh, das wird hier eh anscheinend nichts..
 
Du hast einen angemessenen Preis gesucht, 300€ stimmt da schon.
Nur weil auf Ebay irgendwelche Idioten mehr zahlen heißt das nicht dass es ein angemessener Preis ist.
 

Ähnliche Themen

Wie viel kann ich für den 7520G-602G50Mi noch verlangen ?

Zurück
Oben