Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bahattin, 17.02.2011.

1. #1 Bahattin, 17.02.2011
    Bahattin

Bahattin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Acer users,
    Unzwar hab ich vorgestern von meiner Schwester ihr schon genanntes Aspire 7530 bekommen, und daher eigentlich Vista sehr viele Bugs hat wie viele schon wissen bin ich sofort zur Bank hab geld abgezogen und bei Saturn das neue Windows 7 gekauft, nach der Formatierung was ziemlich ohne probleme lief hab ich angefangen mir die persönlich wichtigen Programme runterzuladen wie Firefox, Messenger, Avast Antivirus, Winrar usw..
    danach am Abend wo ich mich ins Bett mit mein Laptop liegen wollte hab ich denn LAN kabel rausgezogen und wollt mich per Wlan an mein Router verbinden,

doch er hat keine Verbindungen gefunden danach hab ich bemerkt das garkeine Acer tasten funkz. dann wollt ich alles Recovern doch hab die nachricht von meiner Schwester bekommen das sie die Recover Cd garnicht mehr hat, nun wollt ich fragen nach stunden langem Googeln wie kann ich Drahtlosadapter ohne eine Tastenkombination Aktivieren ?

Danke schonmal vorraus ..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.02.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ein nacktes Windows "out of the Box" kennt keine Tastenkombination für den Drahtlos- Adapter. Dafür (wie zum Beispiel auch für die Regelung der Backlight- Helligkeit) ist bei Notebooks idR. eine extra Software zuständig, die es vom Hersteller gibt.

das ist Halbwissen. Es war nicht beliebt und hatte ein paar Nachteile. Aber "buggy" war es eigentlich nicht sonderlich.

4. #3 Bahattin, 17.02.2011
    Bahattin

Bahattin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das heisst ?

5. #4 Brunolp12, 17.02.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du schaust mal auf den ACER Seiten, was es da so runterzuladen gibt.

Als Inspiration zur Lösung dieses Problems kannst du ja mal die Treiber Threads im Acer Bereich unseres Forums durchblättern ("Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks" und andere). Da gehts zwar nicht immer um Windows 7, aber ich schätze, daß im Prinzip dieselben Hersteller- Tools ins Spiel kommen (bloß halt in anderer Version).
    Fertige Links, die du nur noch anklicken brauchst und alles ist gut, die kann ich dir nicht bieten. Habe kein Acer.

6. #5 Bahattin, 17.02.2011
    Bahattin

Bahattin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke doch das hab ich schon versucht, nur jeder Treiber den ich installiert habe hat nichts anderes ausser Error gebracht ..

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 17.02.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Dann machst du wohl was falsch. Der Treiber muss zum Gerät und zum Betriebssystem passen.

9. #7 Bahattin, 17.02.2011
    Bahattin

Bahattin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider gibts nichts für Windows 7, nur für Vista doch eigentlich müssten die Treiber für Vista auch bei W7 funkz.

Thema: Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7530g wlan aktivieren

,
  2. aspire 7530g wlan aktivieren

,
  3. acer aspire 7530 wlan funktioniert nicht

,
  4. aspir 7530 kein wlan,
  5. aspire 7530 WLAN,
  6. acer aspire 7530g keine wlan verbindung,
  7. wlan einschalten acer laptop 7530,
  8. aspire 7530 drahtlosfunktion
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...