Acer Aspire 7741g WIDI fähig ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von inf0900, 15.02.2011.

1. #1 inf0900, 15.02.2011
    inf0900

inf0900 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi erstmal

Ich habe meiner freundin vor einiger zeit einen aspire 7741g gekauft , da sie ab und an nach der arbeit gerne ihre lieblingserien ansehen will die meist auf diversen senderseiten gespeichert werden ists recht umständlich immer laptop zum fernseh und hdmi kabel rumstecken ....

Bin dadurch auf wireless display technologie gestossen :

Intel Wireless Display

Das sind die vorrausetzungen das WIDI logo hat der laptop nicht jedoch passt der i3 370 prozessor ....

Ob jetzt funk und co davon abhängig ists das es geht bzw die grafikarte (aktuell mobility radeon) weiß ich nicht , hab gelesen das die sachen da 100 % stimmen sollten .

Das ganze sollte via netgear push2tv laufen (da der lcd leider keinen usb hat noch jedoch hdmi)

PTV1000

Vielleicht hat jemand das selbe problem/situation .

mfg & thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 15.02.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

wenn Dein System die von Intel genannten Voraussetzungen nicht zu 100% erfüllt sind, dann kannst Du nicht damit rechnen, daß Dein Vorhaben gelingt.

Michael

Thema:

Acer Aspire 7741g WIDI fähig ?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7741g WIDI fähig ? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...