Acer Aspire 8930 WLAN !!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Tabata, 16.03.2009.

1. Tabata

Tabata Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich habe an meinem Laptop Acer Aspire 8930 ein porblem mit dem wlan, und zwar findet er Kein Wlan netz und die orange led an der seite bleibt auch aus, da ich mich mit Laptops so gut auskenne, wollte ich mal fragen on ihr vielleicht wisst, was es sein kann

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bomann

bomann Forum Benutzer

unter xp oder vista ?

4. #3 HappyMetaler, 19.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ist die Software zum WLAN an-/ausschalten installiert? Sind die Treiber drauf? Hast Du im Gerätemanager gelbe Ausrufe-/Fragezeichen? Nach dem Betriebssystem wurde ja schon gefragt.

5. Tabata

Tabata Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ist unter Vista.

Ja der zeigt alles Ganz normal an, auch wenn ich rechts den Wlan knopf drücke erscheint im Display Wlan aktiviert.

aber irgendwie finde ich kein Wlan netz, mit meinem anderen ohne Probleme.

6. #5 sladerino, 26.03.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    salut,

das Problem macht mein Laptop ab und an leider auch. Keine Ahnung, woran es liegt, dauerhaft beheben konnte ich es leider nicht.

Was vorzeitig zumeißt hilft:

-Neustart
    -Rechte Maustaste auf das Wlan-Symbol -> Reperatur und Diagnose. Dort spuckt er mir dann aus, dass die Wlan-Karte deaktiviert ist und mit einem Klick im Fenster kann ich sie dann wieder aktivieren. Das geht aber nicht, wenn die Karte so eben abgekackt ist- dann muss ich erstmal neustarten.
    - Einmal ging gar nichts mehr, da musste ich die Treiber neuinstallieren, damit es wenigstens eine Weile wieder normal geht.

Hoffe das hilft dir :)

7. #6 willburli, 15.04.2009
    willburli

willburli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Tabata hast du schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe seit heute das selbe problem! Die letzten drei monate alles bestens gelaufen! Und nun findet das 8930g, mit vista, keine wlan router mehr! Er zeigt sonst keine fehler an, aber findet eben keine netzwerke mehr???? Hilfe!!

Thx, baba

8. #7 Stormiiii, 15.04.2009
    Stormiiii

Stormiiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 7530G,Pavillion DV 6000
    Also ich würde mal schaun in der Konfig vom Router hab es schon erlebt das sich bei nem Router nach einer Stromschwankung einige Einstellungen aufgelösst haben ;)

Also mal Router neu Konfigurieren dann sollte es denk ich wieder gehen wenn nicht noch mal melden.

9. #8 sladerino, 15.04.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe noch keine neue lösung bis auf treiber neuinstallieren... meißtens hilft auch ein Neustart.

Ich habe jedoch auch das gefühl, dass es nicht nur ein Acer problem, sondern vielleicht ein Vista-Problem ist...glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt mit dem Ruhezustand und dem Wlan...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stormiiii, 27.04.2009
    Stormiiii

Stormiiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 7530G,Pavillion DV 6000
    Also kann da eigentlich nicht viel zu sagen hab selber Vista und kein Ärger mit meinem Wlan.

Aber du kannst mal schauen in der Energieverwaltung da kannst du wlan abschalten wenn du auf Energiesparen bisst ansonsten wie gesagt überprüf deine Hardware des Internet Anbieters.

12. cidney

cidney Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen habe genau das selbe problem bin am verzweifeln...kann mir keiner helfen`?
    hat einer das ganze evtl wieder hinbekommen wenn ja dann WIE?bitte um hilfe

Thema: Acer Aspire 8930 WLAN !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 8930g wlan aktivieren

,
  2. wlan aktivieren acer aspire 8930g

,
  3. aspire 8930g wlan einschalten

,
  4. acer aspire wlan led orange,
  5. acer aspire 8930g wlan einschalten,
  6. acer aspire 8930g wlan funktioniert nicht mehr,
  7. ascer aspier 8930 wlan knopf ohne funktion,
  8. w lan auf acer aspire 8930G laptop aktivieren,
  9. acer aspire 8930 wlan einschalten,
  10. acer aspire 8930 g kein wlan
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 8930 WLAN !!!! - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...