Acer Extensa WLMI 4101 als Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von khan_cross, 22.12.2006.

1. #1 khan_cross, 22.12.2006
    khan_cross

khan_cross Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei dem o. g. Notebook ist ein Fax-Modem drin, damit kann ich wunderbar Faxe senden und empfangen.

Ist es auch möglich das Geraet als Anrufbeantworter zu nutzen?

Danke und Gruss

KC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 22.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Hab leider keine Idee und fände es auch überflüssig(aber interessant zu wissen wärs schon xD),da dann ja rein theoretisch das NB die gnaze Zeit laufen müsste...

Wunder mich immer wieder auf was für Ideen die leute manchmal so kommen :D

MfG Kroeger02

4. #3 khan_cross, 23.12.2006
    khan_cross

khan_cross Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz einfach! es gibt leute die kaufen sich einen computer, monitor, drucker, fotokopierer, fax, card reader, musikanlage etc.

ich habe ein laden, da habe ich nur mein laptop mit dem mache ich alles aufeinmal und geht wunderbar. ok drucker ist auch mein kopierer, das kann der lappi leider nicht.

der lappi laeuft eh die ganze zeit, also kann er auch den AB machen. bin mir sicher das das geht blos wie?!

es gibt programme die können das, allerdings nur in verbindung mit ISDN karte.

Thema:

Acer Extensa WLMI 4101 als Anrufbeantworter

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa WLMI 4101 als Anrufbeantworter - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...