Adresse von Toshiba (Einschicken auf Garantie)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von 1989moni1989, 23.11.2008.

1. #1 1989moni1989, 23.11.2008
    1989moni1989

1989moni1989 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Bei meinem Toshiba Satellite L300 ist die linke maustaste beim touchpad ganz locker geworden und ich will in irgendwann demnächst auf Garantie einschicken. Allerdings in meine Rechnung weg. Kann ich ihn trotzdem reparieren lassen?
    Auf http://www.toshiba-tro.de/unitdetails kann ich mit eingabe meiner seriennummer (38239888Q) sehen, dass der laptop bis 5. 5. 2010 garantie hat. (so versteh ich das englisch zumindest^^). Ist da eine Rechnung überhaupt noch nötig?
    weiß jemand, wohin ich den laptop einschicken muss (an welche Adresse) oder wohin ich ihn bringen kann? (Bin aus Niederösterreich).
    Mfg
    Moni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 14.12.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    ASP Adressen gibt es von der Hotline, ein Kaufnachweis ist nicht notwendig.

Thema: Adresse von Toshiba (Einschicken auf Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba laptop einschicken

,
  2. toshiba notebook einschicken

,
  3. toshiba kaufbeleg einsenden

,
  4. toshiba einschicken adresse
Die Seite wird geladen...

Adresse von Toshiba (Einschicken auf Garantie) - Ähnliche Themen

1. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  2. Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar?

Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar?: Moin, ich würd gerne wissen wollen, ob man durch Sachen wie zB den Verlauf oder ähnliche Sachen feststellen kann mit welcher Email Adresse sich...
  3. GMX-Adressen separieren

GMX-Adressen separieren: Hey Leute, Ich habe eine e-Mail-Adresse auf gmx.de (blabla@gmx.de), habe mir dort jetzt eine zweite angelegt (blablubb@gmx.de). Mein...
  4. Vaio N VGN-N31L MAC Adresse ändern

VGN-N31L MAC Adresse ändern: Servus erst mal aus dem schönen Bayern ;-) Ich lese hier nun schon ein lange Zeit mit und mir haben die Lösungen hier immer gereicht um meine...
  5. WLAN unterschiedliche IP Adressen

WLAN unterschiedliche IP Adressen: Hallo zusammen, hab mir das ASUS F8SN zugelegt und hab folgendes Problem zu bewältigen. Auf der Arbeit benutze ich es im Wlan mit eienr...