Akku bei Acer 5739G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von svente4686, 03.02.2010.

1. #1 svente4686, 03.02.2010
    svente4686

svente4686 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Laptop Acer 5739G bekommen und wollte frage, wie ich das mit dem Akku jetzt am besten machen kann??

Bei meinem alten Laptop habe ich ihn immer drin gelassen. Nach relativ kurzer Zeit reduzierte sich die Kapazität ernorm. Ich nutze das Notebook viel am Stromnetz und benötige somit nicht immer den Akkubetrieb.

Soll man den Akku rausnehmen oder wie mache ich es am besten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

svente4686

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku bei Acer 5739G

Die Seite wird geladen...

Akku bei Acer 5739G - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1350 Akku

Acer Aspire 1350 Akku: Hi. Ich möchte gerne einen laptop Akku nutzen, bin aber kein Fachmann, was Strom/Akkus angeht. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wichtig ist...
  2. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  3. Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht...
  4. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  5. Acer Akku

Acer Akku: Hallo, ich suche einen zusatz Akku für einen Acer Aspire 5741G-434G64Mn. Der Akku wird auf der Website angegeben als: 6 Zellen 4400mAh Li-Ion....