akkus

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von feirefix, 24.11.2009.

1. #1 feirefix, 24.11.2009
    feirefix

feirefix Guest

hab die zwei Notebookakkus Original HP für Notebook HP G6010,Teilenr.HSTNN-OB46(HPnr.441243-351) u.HSTNN-IB42(HPnr.436281-151) wegen Notebookwechsel übrig, beide neu, also wenn jemand interesse hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

akkus

Die Seite wird geladen...

akkus - Ähnliche Themen

1. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  2. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  3. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  4. Problem mit Aufladen des Akkus

Problem mit Aufladen des Akkus: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion dv 7. Seit einiger Zeit wird der Akku nicht mehr immer aufgeladen, wenn ich den Laptop am...
  5. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...