Another Toshiba x200 User am verzweifeln..

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von M!ndbyte, 03.08.2008.

1. #1 M!ndbyte, 03.08.2008
    M!ndbyte

M!ndbyte Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego x200-21L
    Hallo Community,

ich bin neu hier und bin seit meinem Lebensanfang ein Notebookfreak! Schon als kleines Kind wollte ich ein Notebook haben, was aber meine Eltern nicht wollten ^^. Ich werde auch mal wenn ich Zeit habe viel helfen.

So nach kurzer Einlaeitung zu mir, gehts weiter:

[Kleine Gesichte]Ich habe voller Stolz beim MediaMarkt meinen x200 erworben, nur EINS störte mich: Vista. Gut, ich habe es dann doch mal ausprobiert und nach knapp 2 Wochen war ich schon reif für die Klappse (RLY!). Ich hatte mir schon fast alle Finger gebrochen weil ich manchmal so voller Wut war.. Diese Funktionslosigkeit. *DOPPELKOTZ*
    Gut, ich habe mir XP aufgespielt, was bei mir nur sauschwer war, weil Gott es liebt mich bei OS Installationen lange sitzen zu lassen *gg*. Controller Treiber.. Dann hatte ich mir eine XP Version mit den Controller-Treiber gebrannt.. BAD_POOL_HEADER als schönen Bluescreen beim Starten von Windows.
    Nach langer Quälerei habe ich es doch geschafft, "alle" Treiber installiert. Als ich dann merkte das einige Treiber garnicht bei Toshiba zu Download gab.
    [/Kleine Gesichte]

Nachdem ich nach dem allen sehr genervt war, habe ich alle Programme die ich brauche installiert und konfiguiert.

Sry, dass ich grad eure DB volltexte, aber ich möchte damit signalisieren, dass Vista der totale DRECK, DRECK ist.

Ok, mein eigentliches (jetziges) Problem ist jetzt SD Karte.
    Stecke ich eine SD Karte ein, leuchtet die SD leuchte für 2 Sekunden auf und danach geht sie einfach aus und mehr passiert auch nicht..
    Treiber oder auch spezielle kann ich nicht finden.

Funktioniert bei euch der SD Kartenslot? (SDHC hama 8GB Class6 highspeed + sandisk 1GB funzen NICHT :( )

Vielen Dank fürs Lesen,

M!ndbyte :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: dachte, das hast Du garnicht am Laufen und nutzt XP ?

4. #3 Helmuth1503, 03.08.2008
    Helmuth1503

Helmuth1503 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satelitte A200+Tecra A8
    tja mann muss nur suchen...

Versuche es mal damit:
    http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/fmd-20070809123053.zip
    und danach dies:
    http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sdutils-de-20070809120804.zip
    und meckere nicht mehr über Vista. Ich habe beide auf je 1 Laptop (A200 und A8) und bin auch mit dem aktuellen zustand von Vista(nachSP1) sehr zufrieden.
    Bekomme inzwischen viel mehr "versaute" XPs zur reparatur als Vista...
    Es gibt natürlich inzwischen eine Alternative für Vista...suche mal Online nach

"Vista-Skeptiker begeistert von Windows "Mojave"

5. #4 M!ndbyte, 03.08.2008
    M!ndbyte

M!ndbyte Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego x200-21L
    Vielen, vielen Dank für die Antworten, hätte ich nicht erwartet so früh schon Antworten zu bekommen.
    Ich bin jetzt erstmal für 5 Tage in Abu Dhabi (neben Dubai). Morgens um 11 schon 51° etc. *gg*

Danach werde ich dann mal mehr schreiben, also ob das mit der SD und weiteres funktioniert.

Danke schön!

Mfg,

M!ndbyte

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Another Toshiba x200 User am verzweifeln..

Die Seite wird geladen...

Another Toshiba x200 User am verzweifeln.. - Ähnliche Themen

1. just another Kaufberatungsthread

just another Kaufberatungsthread: Hallo alle zusammen!! Vorgeschichte: Ich bin neu hier, auf der Suche nach einem neuen Notebook über diese Seite gestolpert und da ich einige...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...