Another Toshiba x200 User am verzweifeln..

M

M!ndbyte

Forum Newbie
Hallo Community,

ich bin neu hier und bin seit meinem Lebensanfang ein Notebookfreak! Schon als kleines Kind wollte ich ein Notebook haben, was aber meine Eltern nicht wollten ^^. Ich werde auch mal wenn ich Zeit habe viel helfen.

So nach kurzer Einlaeitung zu mir, gehts weiter:

[Kleine Gesichte]Ich habe voller Stolz beim MediaMarkt meinen x200 erworben, nur EINS störte mich: Vista. Gut, ich habe es dann doch mal ausprobiert und nach knapp 2 Wochen war ich schon reif für die Klappse (RLY!). Ich hatte mir schon fast alle Finger gebrochen weil ich manchmal so voller Wut war.. Diese Funktionslosigkeit. *DOPPELKOTZ*
Gut, ich habe mir XP aufgespielt, was bei mir nur sauschwer war, weil Gott es liebt mich bei OS Installationen lange sitzen zu lassen *gg*. Controller Treiber.. Dann hatte ich mir eine XP Version mit den Controller-Treiber gebrannt.. BAD_POOL_HEADER als schönen Bluescreen beim Starten von Windows.
Nach langer Quälerei habe ich es doch geschafft, "alle" Treiber installiert. Als ich dann merkte das einige Treiber garnicht bei Toshiba zu Download gab.
[/Kleine Gesichte]

Nachdem ich nach dem allen sehr genervt war, habe ich alle Programme die ich brauche installiert und konfiguiert.

Sry, dass ich grad eure DB volltexte, aber ich möchte damit signalisieren, dass Vista der totale DRECK, DRECK ist.

Ok, mein eigentliches (jetziges) Problem ist jetzt SD Karte.
Stecke ich eine SD Karte ein, leuchtet die SD leuchte für 2 Sekunden auf und danach geht sie einfach aus und mehr passiert auch nicht..
Treiber oder auch spezielle kann ich nicht finden.

Funktioniert bei euch der SD Kartenslot? (SDHC hama 8GB Class6 highspeed + sandisk 1GB funzen NICHT :( )

Vielen Dank fürs Lesen,

M!ndbyte :D
 
tja mann muss nur suchen...

Versuche es mal damit:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/fmd-20070809123053.zip
und danach dies:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sdutils-de-20070809120804.zip
und meckere nicht mehr über Vista. Ich habe beide auf je 1 Laptop (A200 und A8) und bin auch mit dem aktuellen zustand von Vista(nachSP1) sehr zufrieden.
Bekomme inzwischen viel mehr "versaute" XPs zur reparatur als Vista...
Es gibt natürlich inzwischen eine Alternative für Vista...suche mal Online nach


"Vista-Skeptiker begeistert von Windows "Mojave"
 
Vielen, vielen Dank für die Antworten, hätte ich nicht erwartet so früh schon Antworten zu bekommen.
Ich bin jetzt erstmal für 5 Tage in Abu Dhabi (neben Dubai). Morgens um 11 schon 51° etc. *gg*

Danach werde ich dann mal mehr schreiben, also ob das mit der SD und weiteres funktioniert.

Danke schön!

Mfg,

M!ndbyte
 
Zurück
Oben