Ansicht bei 17" inspiron nur 2/3

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sterntaler, 13.01.2008.

1. #1 sterntaler, 13.01.2008
    sterntaler

sterntaler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, vielleicht ist das ja eine blöde frage. wenn ich z.b. ins internet gehe, wird nur 2 drittel des bildschirms verwendet. was muss ich tun, damit der ganze bildschirm ausgefüllt ist.? ich hatte bisher einen 19" monitor mit pc, da war der ganze bildschirm ausgefüllt.
    danke vorab für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sterntaler, 13.01.2008
    sterntaler

sterntaler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry war zu blöd. da war noch eine seitenleiste von vista. wenn ich die runterziehe sehe ich wieder alles .
    tschuldigung nochmal

Thema:

Ansicht bei 17" inspiron nur 2/3

Die Seite wird geladen...

Ansicht bei 17" inspiron nur 2/3 - Ähnliche Themen

1. Bios erweiterte Ansicht

Bios erweiterte Ansicht: Hallo Gemeinde, ich suche mir de Finger bei google wund, aber ... nix Ich suche eine Möglichkeit, dem Inside H2O Bios meines HP dv6 6136eg...
  2. kleines Problem mit Vista Ordneransicht

kleines Problem mit Vista Ordneransicht: Hi ich habe folgendes Problem, ich habe leider irgendwie meine Ordneransicht verstellt und das ganze sieht jetzt so aus: [IMG] ich hätte...
  3. Satellite L40-137, Bildschirmansicht XP

Satellite L40-137, Bildschirmansicht XP: Hallo, hab nach dem Kauf Vista entfernt und XP installiert. Soweit ist alles ok, allerding ist die Graka, bzw. die Ansicht auf dem Bildschirm...
  4. aktuelle Monatsansicht auf Desktop hinterliegen - wie?

aktuelle Monatsansicht auf Desktop hinterliegen - wie?: Hallo, was für mich immer nett anzusehen ist die im Desktop (Hintergrundbild von Windows) integrierte Monatsanzeige, meist in der oberen,...
  5. Outlook Plug In für Jahreskalender Ansicht ?

Outlook Plug In für Jahreskalender Ansicht ?: 15377 Wenn wir schon ein Softwarefroum haben.. ;-) Kennt jemand ein kostenloses Outllook Plugin oder eine Eweiterung mit dem ich mein...