Aspire 1642 Z - Probleme mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gerard23, 19.11.2006.

1. #1 gerard23, 19.11.2006
    gerard23

gerard23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab mir vor ca. 2 Monaten den Aspire 1642 Z gekauft. Bisher ist er ohne Probleme gelaufen, war bis vor zwei Wochen hochzufrieden. Nur seitdem gibts Probleme mit dem Bildschirm, die aber nicht ständig, sondern nur manchmal auftreten. Der Bildschirm zeigt eine nur unscharfe Grafik dar und Farben werden falsch dargestellt. Besonders eine Art Rosa zieht sich über große Teile der Anzeige.

Habe den Verdacht, es hängt auch damit zusammen, dass dann jedesmal der Computer in eine Art Stand-Bye Modus automatisch schaltet und ich dann Probleme habe, den Computer wieder in den normalen Status zurückzuhalten. Meistens ist es wieder so, daß ich am nächsten Tag wieder ganz normal mit dem PC arbeiten kann. Dieses Problem kommt aber alle paar Tage.

Vielleicht habt ihr auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen.

Ciao, Gerald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Die Zusammenhänge sind mir jetzt nicht ganz deutlich geworden.

Passiert das nur, wenn das Notebook selbstständig in Standby geht? Hast du mal manuell den Standby ausgelöst? Was passiert dann?
    Oder hast du vllt dazu den Deckel des Notebooks geschlossen? (Dabei gibts häufiger Probleme.

Entweder ist ein Defekt an der Grafikkarte oder Softwareseitig vorliegend.

4. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mainboard bzw Grafikkarte futsch

einschicken zu Acer

Thema:

Aspire 1642 Z - Probleme mit Auflösung

Die Seite wird geladen...

Aspire 1642 Z - Probleme mit Auflösung - Ähnliche Themen

1. Aspire 1642WLMi vs 1652WLMi

Aspire 1642WLMi vs 1652WLMi: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem passenden Notebook für meine kleine Schwester. Ich selbst verwende privat das 1694WLMi rev3 und beruflich...
  2. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...