Aspire 5920G HILFE zur KÜHLUNG

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von SnIcE1337, 10.08.2008.

1. #1 SnIcE1337, 10.08.2008
    SnIcE1337

SnIcE1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Hi

ich habe ein Acer Aspire 5920G. Bei aufwendigen spielen läuft die Grafikkarte locker auf 90 Grad.
    Um den Laptop und seine Hardware zu schonen wollte ich mir ein Notebook Kühler holen so ein ding wo man den laptop draufstellen kann.
    Kennt jemand einen guten er sollte möglicht viel kühlen und am besten einstellbar sein sprich man muss selber wählen können ob die Lüfter saugen oder pusten. Ich habe keine ahnung worauf ich da achten muss.

Ich finde immer nur welche die zwischen 1000 und 2000 rpm haben, aber schneller ist doch besser oder?? Und gibt es überhaupt so ein kühler wo einstellbar ist ob er pustet oder saugt??

schonmal danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5920G HILFE zur KÜHLUNG

Die Seite wird geladen...

Aspire 5920G HILFE zur KÜHLUNG - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  2. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  3. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  4. Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5920G neu machen: Hallo Leute, als erstes möchte ich mich schon mal dafür entschudligen das ich fast null plan von pc technik und so habe... Mein notebook ist...
  5. Aspire 5920G windows7

Aspire 5920G windows7: obviously no one seems to know anything, well thanks anyway for those who looked. mods can close this im asking in other forums :)