Aspire 5920G Systemstart...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Acer2000, 09.10.2007.

1. #1 Acer2000, 09.10.2007
    Acer2000

Acer2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüß euch,

voller Freude habe ich vorhin mein neues Notebook von seiner Verpackung befreit und es angemacht - ohne den Netzstecker rein zu stecken.
    Folglich stürtze mein Laptop ab, da der Akku leer war.

Als ich dann das Netzteil einsteckte und mein Notebook starten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Windows failed to start. A recent hardware or software chaange might be the cause. To fix the problem

File: \Boot\BCD

Status: 0xc0000034 "

Werde aufgefordert die install CD einzulegen, aber ACER liefert keine -.-*
    Beim ersten Systemstart hätte ich wohl eine Sicherheits CD anlegen sollen, aber soweit kam ich gar nicht.

Nun ein Freund von mir hat exakt(!) das selbe Notebook, ob es mit seiner angelegten CD klappt oder muss ich das Notebook jetzt wirklich an ACER senden ?
    Die Supporthotline kann man getrost in die Tonne treten da hab ich 3h gewarten ohne was menschliches am Apparat zu haben.

Oder gibts gar eine andere Lösung für mich ?

Hoffe auf eure Hilfe,

liebe Grüße Acer2000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ja, du kannst die CD deines Freundes verwenden.

Thema:

Aspire 5920G Systemstart...

Die Seite wird geladen...

Aspire 5920G Systemstart... - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  2. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  3. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  4. Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5920G neu machen: Hallo Leute, als erstes möchte ich mich schon mal dafür entschudligen das ich fast null plan von pc technik und so habe... Mein notebook ist...
  5. Aspire 5920G windows7

Aspire 5920G windows7: obviously no one seems to know anything, well thanks anyway for those who looked. mods can close this im asking in other forums :)