Aspire 7720zg

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Neupit, 31.01.2009.

1. Neupit

Neupit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ASPIRE 7720ZG im Februar 2008 gekauft. Tastatur weist folgenden Fehler auf: Nach einer unregelmäßigen Anzahl von Tastendrücken springt der Cursor wahllos an beliebige Stellen (z.B. in vorhergehende Zeilen) bei Texteingaben,obwohl ich mit Sicherheit nicht mehrere Tasten gleichzeitig drücke.

Fragen:
    Kann dies durch spezielle Einstellungen der Tastaturparameter verhindert werden (meine diesbzgl. Versuche habe nichts genützt)?
    Tritt dieser Fehler auch bei anderen Usern auf oder ist dies einfach ein simpler Fehler meiner Tastatur?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Neupit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SebastianJu, 01.02.2009
    SebastianJu

SebastianJu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das passiert bei mir auch... wenn ich beim Schreiben auf das Touchpad komme... :)

4. Neupit

Neupit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich glaube aber, dass das bei mir nicht die Ursache ist. Da ich auch vermutet hatte, dass dies der Grund sein könnte, achte ich immer darauf, beim Tippen das Touchpad nicht zu berühren.

Gruss Neupit

Thema:

Aspire 7720zg

Die Seite wird geladen...

Aspire 7720zg - Ähnliche Themen

1. Aspire 7720ZG Vista mit Linux überschrieben

Aspire 7720ZG Vista mit Linux überschrieben: Hallo ich habe mein altes Vista überschrieben mit einer Linux-Distribution. Dabei habe ich die gesammte Festplatte neu partitioniert. Nun würde...
  2. Hallo Mein Acer Aspire 7720ZG ......

Hallo Mein Acer Aspire 7720ZG ......: hi hab mein acer aspire 7720zg (Vista) auf XP gemacht und jetzt erkennt er die Grafikkarte nicht NVIDIA GEFORCE 8400M GS 256MB er startet immer...
  3. intel matrix storage manager fur aspire 7720zg

intel matrix storage manager fur aspire 7720zg: ich suche intel matrix storage manager treiber fur acer aspire 7720zg Für Xp.
  4. acer aspire 7720zg

acer aspire 7720zg: Hi, ich habe diesen notebook vor kurzem gekauft und leider ohne Softwarepaket ,deswegen habe paar Fragen : - wie erstellt mann eine Recovery...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...